Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Mach dir nichts draus Canelon, man beruft auch gerne verletzte Spieler in dieser Umfrage. Da geht es bei Einigen wohl rein um Sympathie und nicht um einen leistungsbezogenen Hintergrund...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)


    Assistenten: Jan-Hendrik Salver (Stuttgart), Mike Pickel (Mendig)


    Vierter Offizieller: Arne Aarnink (Nordhorn)


    und als Assistent Mike Pickel, FCK-Fan aus Rheinland-Pfalz.......das ist der der über 60 mtr. Entfernung mehr sehen konnte als der Schiri der nur 10 mtr. damals neben Podolski stand...als Poldi die rote Karte sah..... . Na egal ich freue mich über Schiri Stark der ist mir lieber als so ein ganz junger der sich aufspielt.

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Was sind das eigentlich - sorry - für Trolle, die einen Hohs oder Müller im Tor sehen wollen und im Sturm auf einen Micanski setzen, der noch nichts gerissen hat während unsere Stammstürmer regelmäßig treffen?


    ICH bin so ein Troll, mit den Torhütern - aber es war keine Absicht. Erst als ich zum Schluß über die Auswahl geschaut habe, habe ich gemerkt, wenn ich da im Tor ausgewählt habe.
    Bei Mici muss ich dir allerdings recht geben. Beim FSV hat er letzte Saison in einer schlechteren Mannschaft einige gute Leistungen mit einigen Toren geschafft hat. Insofern ist das wohl immer noch ein Nachbonus: hätten wir ihn nicht verliehen und auf S.Wagner gesetzt, dann wären wir nicht abgestiegen. Ich denke, dies ist immer noch eine "Romantisierung".

  • Tauberteufel,
    glaubst du tatsächlich, dass wir mit Micanski nicht abgestiegen wären?
    Wir haben uns doch in der Rückrunde kaum noch in der gegnerischen Hälfte aufgehalten -
    und so toll ist der Micanski auch nicht, dass er allein das Ruder herumgerissen hätte.

  • Aber mal zum Thema:
    Es ist lächerlich, dass User die eine Niederlage in Köln befürchten, mit solchen Beiträgen konfrontiert werden.
    Was ist daran so abwägig? Wird man nur ernst genommen, wenn man in der rosaroten FCK Welt lebt?

    in der Tat scheint es so als wenn einige FCK`ler sich nicht mehr vorstellen können das der FCK auch mal Federn lässt. Gerade jetzt in Köln ist das nicht so einfach, der FC durch die späten Tore und dem Sieg in Regensburg wird einiges an Selbstvertrauen getankt haben obwohl der FC 80 Minuten wie ein Absteiger spielte...... Das wird ein ganz anderes Spiel werden wie die die wir bisweilen vom FC gesehen haben gegen den alten Rivalen aus der Pfalz werden die Gas geben.....je länger das Spiel zu Null steht je stärker wird sich der FC ins Zeug legen also wäre schon gut ein frühes Tor für den FCK und die Kölner werden verunsichert sein. Aber wie Curry schon sagt ist das kein Selbstläufer und kann auch in einer Niederlage enden ganz so abwegig wäre das ja nun nicht.Wobei ich an meinem Tip festhalte und denke/ hoffe das wir das Ding mit einem 3er nach Hause schaukeln werden.

  • Beim FSV hat er letzte Saison in einer schlechteren Mannschaft einige gute Leistungen mit einigen Toren geschafft hat. Insofern ist das wohl immer noch ein Nachbonus: hätten wir ihn nicht verliehen und auf S.Wagner gesetzt, dann wären wir nicht abgestiegen.


    Ich frage mich immer wieder, wie man auf so Aussagen kommt. In Lautern hat Micanski nach wie vor nicht den Nachweis erbracht, dass er uns helfen kann. In Frankfurt hat er eine gute Leistung gezeigt. Aber er scheint wohl noch zu schmollen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees
    da stimme ich dir zu. Verstehe absolut nicht das man Micanski als vollwertigen Stürmer einschätzt, bei seinen einsätzen in dieser Saison hat er mir noch nicht gezeigt das er in die Startelf gehören könnte....