Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Da rächt sich unsere schei Personalpolitik auf den AUenbahnen...Zuck, Derstroff und Bunjaku verletzt...wer soll denn jetzt bitte als LM auflaufen?????? Nsor??? lieber gott im Himmel....so wird das nix mit drei Punkten in Köln....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Stimmt, normal müsste man fünf Spieler haben die diese Postion spielen können... :aha:


    Ein Baumjohann und/oder Fortounis können diese Position auch spielen, auch wenn es nicht die Hauptposition ist. Ist sie von Bunjaku übrigens auch nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da rächt sich unsere schei Personalpolitik auf den AUenbahnen...Zuck, Derstroff und Bunjaku verletzt...wer soll denn jetzt bitte als LM auflaufen?????? Nsor??? lieber gott im Himmel....so wird das nix mit drei Punkten in Köln....


    was schreibst du denn für einen Käse ????wir haben nunmal eben Verletzte die auf den AB spielen könnten da hätte auch nichts genützt wenn wir eine andere Personalpolitik betrieben hätten, es ist dem FCK aus finanz. Sicht nicht gestattet alles Positionen mit 4 oder gar 5 Spieler zu bestzen....... Behalt mal deine Nerven für Köln wird es auch so noch reichen können....

  • Zitat

    Da rächt sich unsere schei Personalpolitik auf den AUenbahnen...Zuck,
    Derstroff und Bunjaku verletzt...wer soll denn jetzt bitte als LM
    auflaufen?????? Nsor??? lieber gott im Himmel....so wird das nix mit
    drei Punkten in Köln....

    mhh Baumjohann und Fortunis können beide sowohl links als auch rechts auf den aussen spielen :gruebel: ...


    versteh die Kritik jetzt nicht unser Kader ist doch in der Breit gut gesetzt ..... es sind Zuck, Derstroff, Bunjack verletzt Riedel (rechts aussenbahn bzw Mittelfeld) - und es gibt immer noch welche die im Notfall diese Position spielen können. Noch einer mehr auf der Position zu verpflichten vor der Saison der nur auf der Tribüne Platz nimmt - und nur zum Zug kommt wenn mal wie jetzt 4 Spieler nicht können ist doch schwachsinn hoch 10! Im Notfall kann auch Bugera linkes Mittelfeld spielen - da muss man halt das System ändern .... Also ich versteh die Kritik an der Personalpolitik echt nicht!

  • Zitat

    Heute, 09:27


    Von rees1973
    Zitat von »tauberteufel« Beim FSV hat er letzte Saison in einer schlechteren Mannschaft einige gute Leistungen mit einigen Toren geschafft hat. Insofern ist das wohl immer noch ein Nachbonus: hätten wir ihn nicht verliehen und auf S.Wagner gesetzt, dann wären wir nicht abgestiegen.
    Ich frage mich immer wieder, wie man auf so Aussagen kommt. In Lautern hat Micanski nach wie vor nicht den Nachweis erbracht, dass er uns helfen kann. In Frankfurt hat er eine gute Leistung gezeigt. Aber er scheint wohl noch zu schmollen.


    @rees, zipfe, betzebuwe:
    da haben wir uns gründlich missverstanden , der Kern meiner Aussage ist oben rot und fett nun markiert - du hast das ausgesprochen, was ich mir gedacht habe, aber leider nicht geschrieben habe.
    Der Satz oben in blau und fett von mir, ist meine These, wie manche, die ihn fordern ggf. denken.

  • Von mir war das auch nicht als Kritik gedacht. Ich dachte, dass du die Aussage mit dem "Retter" Micanski ernst meinst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht