Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Der Pokal und seine Einnahmen sind auch wichtig und lol wenn ich das Spiel schon vorher abhake brauch ich erst gar nicht antreten... Was ne Einstellung. Ich hoffe die Mannschaft hat eine bessere und gibt alles für einen Sieg... übrigens ist das Minimalvoraussetzung um das FCK Trikot tragen zu dürfen, SOLLTE es eigentlich. Egal welches Spiel.

Kann mich erinnern da hat man reihenweise überlegene Gegner weggehauen... das letzte mal is gar net so lang her. Gegen Bayern und daheim und in Schalke und in Dortmund war man auch chancenlos. Wie wären diese Spiele wohl ausgegangen wenn man sie vorher abgehakt hätte.

Wir gewinnen 2:3. Ja 2:3. Wir sind die Gäste.

• Die Gedanken sind frei .....

Träume und Wünsche ebenfalls. Auf die Reaktionen hier bin ich gespannt, wenn wir wider Erwartung in München nicht gewinnen sollten .........

Übrigens, sollten wir erwartungsgemäß in München gewinnen, dann werde ich der Erste sein, der einräumt, das er ein pessimistischer, unreal denkender Träumer ist, der total daneben gelegen hat! :bier:

• Wir gewinnen 2:3. Ja 2:3. Wir sind die Gäste.

Ne wir gewinnen 3:2, egal ob wir Gäste sind oder nicht. ;)

Klar soll die Mannschaft nicht mit solchen Gedanken dort hinreisen. Wenn man nicht an einen Sieg glaubt braucht man erst gar nicht dort antreten. Wenn uns die Bayern unterschätzen ist natürlich alles drin, aber ich denke die werden wegen der Niederlage gegen Leverkusen gerade das nicht tun.

Keiner von uns würde sich über einen Sieg in München beschweren, aber man kann es sich eben schwer vorstellen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung! Ich würde mich gerne überraschen lassen!
    Aber als Realist, werde ich mich gemütlich zurück lehnen und ohne Erwartung mir das Spiel anschauen.
    Das heißt nicht das ich nicht insgeheim doch Hoffnung habe, sonst bräuchte ich erst gar nicht ein zu schalten!
    Spielerisch wird es gegen die Bazis kaum reichen es geht nur über den Kampf!

Ich wünsche uns allen ein spannendes Pokalspiel und hoffe das nicht manche die Nerven verlieren wenn es eine Klatsche geben sollte!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• http://www.bild.de/sport/fussb…ribery-26946514.bild.html

gut die Bayern nehmen uns nicht ernst - das könnte unsere Chance sein. Schade das Bunjaku ausfällt bei uns - wir müssen die Bayern beschäftigen. Das würde mit einem Sturmduo Bunjaku/Mo natürlich besser funktionieren ....auf der anderen Seite hätten wir sowieso nur mit einem 1-Mann Sturm gespielt um den Bayern nicht ins offene Messer zu laufen.
    Wenn wir lange die Null halten steigen unsere Chancen auf einen Sieg ....also ich bin echt gespannt.
    Aber alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine echte Überraschung - aber wie haben halt doch alle wieder Hoffnung wie immer :jubel:

• Träume und Wünsche ebenfalls. Auf die Reaktionen hier bin ich gespannt, wenn wir wider Erwartung in München nicht gewinnen sollten .........

Ich kann hier niemanden erkennen, der erwartet, dass wir in München gewinnen. Realistisch ist eine Niederlage, schreibt hier doch auch jeder. Aber Abschenken ist halt nicht drin.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Unglaublich aber war, tapfere Lauterer werfen den großen FC Bayern aus dem DFB Pokal!

Die Rotation von Jupp H. ging gründlich in die Lederhose.
    Von der ersten Minute an lieferte der FCK den Bayern einen leidenschaftlichen Kampf.
    Schon im Mittelfeld wurden die Superstars des FCB von den jungen wilden des FCK
    abgefangen, so dass sich kein rechter Spielfluss einstellen wollte.
    Nach Traumflanke von Alexander Baumjohann vollstreckt Mo Idrissou in der 89. Spielminute zum 1: 0 für die Pfälzer.
    Doppelt ärgerlich nach dem Schweinsteiger in der 87. Spielminute es nicht schaffte, einen Strafstoß gegen Tobias Sippel zu verwandeln.

Stimmen zum Spiel:

J. Heinkes ( mit knallrotem Kopf): „ Ich bin fassungslos der FCK hat hier nicht einmal unverdient gewonnen“

F. Foda: ( mit süffisantem lächeln) „ Ich freue mich für uns und vor allem für die zahlreichen Fans die den langen Weg aus der Pfalz nach München auf sich genommen haben“

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

Einmal editiert, zuletzt von karschmi ()