Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Und Bayern läuft laut Sky mit der zweiten Mannschaft auf:

Starke

Rafinha , Boateng , Tymoshchuk , Contento

Javi Martinez , Can

Robben , Shaqiri , Alaba

Pizarro

Hoffentlich rächt sich die Überheblichkeit - wobei das alles super Spieler sind.

So - jetzt hol ich mir ein Bierchen raus - dann kann es los gehen :schal:

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Und blöderweise ist die "quasi-B-Elf" von Bayern immer noch mehr als bundesligareif.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• stimmt zipfe, bei der Bank hat man offensiv nicht viele Alternative, zumal Azaouagh sicherlich noch nicht bei 100% ist.
    David Hohs (22)
    Mathias Abel (6)
    Jan Simunek (2)
    Denis Linsmayer (19)
    Mimoun Azaouagh (7)
    Sascha Wolfert (24)
    Kwame Nsor (29

• Die Bayern mit 9 (!) Änderungen zum Leverkusen Spiel.

Jetzt noch der Bunjaku dabei und unsere Aufstellungen wäre recht OK.
    Schade, dass er fehlt.

Sollte es zur Halbzeit noch ausgeglichen sein, werden wohl noch 3 Superstars der Bayern auf dem Platz stehen.
    Irgendwie doch alles recht Hoffnungslos, oder? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• curry, jetzt reiß dich mal zusammen :rotwein:

wir haben doch nix zu verlieren und auch wenn es dicke kommt, ich hoffe die Jungens laufen und kämpfen, mehr erwarte ich nicht von Ihnen: nur Freude!

• Die Bayern mit 9 (!) Änderungen zum Leverkusen Spiel.

Jetzt noch der Bunjaku dabei und unsere Aufstellungen wäre recht OK.
    Schade, dass er fehlt.

Sollte es zur Halbzeit noch ausgeglichen sein, werden wohl alle Superstars der Bayern auf dem Platz stehen.
    Irgendwie doch alles recht Hoffnungslos, oder? :gruebel:

So wird es sein. Müller, Mandzukic und Co werden leider schneller auf dem Platz sein als uns lieb ist, wenns nicht direkt für Bayern läuft. Naja, Hoffnung stirbt zuletzt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich habe ja leider nur dsa BuLi Paket und guck heute in die Röhre. Oder hat jemand ne PN für mich

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Vermisse Riedel! Wäre eigentlich ein Spiel, in dem man ihm Spielpraxis geben könnte!