Das sehe ich auch so Fensi
Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Und jetzt nehmen sie uns doch noch auseinander.
-
Das war es!
-
So jetzt is wie erwartet 60 Minuten gespielt, es steht 3-0. Foda lass die Jungen los. Nsor und Riedel rein damit die auch noch was lernen können.
-
am besten nur noch stürmer, weil unsere abwehr so diffus ist. häääh wie bitte?
-
Schade, aber manche Fehler haben einfach nichts mit dem Gegner zu tun. Manchmal ist es einfach nur dummheit. Schade. Eine schöne 1Hz wird so deutlich eingetrübt - obwohl ich es erwartet hatte.
Ich schalte nun ab. Zeit für Kritik ist morgen noch. -
es ist für mich der erwartete Verlauf.
Klar hätte ich mich über ein Wunder gefreut. Aber die gibt es leider nicht so oftWichtiger ist mir, dass sich Fortounis nix gravierendes geholt hat
-
So jetzt is wie erwartet 60 Minuten gespielt, es steht 3-0. Foda lass die Jungen los. Nsor und Riedel rein damit die auch noch was lernen können.
So isses! Die Jungen könnten wichtige Erfahrungen sammeln. Ob 3:0 oder 6:0, das wär mir jetzt auch egal.
Was haltet ihr eigentlich von Baumjohann??? Mir kommt er vor, wie ein ewiges Talent. Tolle Aktionen, aber mit mehr heißer Luft als mit durchschlagendem und vor allem andauerndem Erfolg. -
Kam mir das nur so vor oder hat Baumjohann grad Foda die Hand verwehrt...?
-
wie kann man einen Elfer so schlecht schießen wie Dusseldorf. Wenn sich das mal nicht rächt