Vorbericht: 13. Spieltag - 10. November 2012: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern

• @ Sir_Rigo: Weil Jessen jetzt im letzten Spiel nicht so gut war, sonst in dieser Saison aber durchaus ausreichende Leistungen gezeigt hat, kommst du zu so einem blöden Post? ....oh, sorry, zuviel Aufmerksamkeit.

• @ Sir_Rigo: Weil Jessen jetzt im letzten Spiel nicht so gut war, sonst in dieser Saison aber durchaus ausreichende Leistungen gezeigt hat, kommst du zu so einem blöden Post? ....oh, sorry, zuviel Aufmerksamkeit.

Nun, das ist meine Meinung und die darf ich auch frei äußern.
    Außerdem ist ausreichend in Schulnoten ausgedrückt eine Vier. Bis auf das Pokalspiel gegen Bayern habe ich alle Spiele gesehen. Und Jessen hat meiner Meinung nach schon eine hohe Fehlerquote. Warum nicht jemand anderem die Chance geben sich zu beweisen (z.B. Riedel). Wechseln kann man dann immer noch wenns nicht laufen sollte

• Konszentriert und mutig nach vorne spielen ... dann klappt es auch mit den drei Punkten!

Nachdem gestern Braunschweig geschwächelt hat und Hertha wieder vorgelegt hat - Auswärtssieg!!!!! :schal:

• HJat jemand eine PN für mich???? Danke

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• ich finde den Mo haben die Schiedsrichter grundsätzlich für Fouls auf dem Zettel und er bekommt vieles falsch abgepfiffen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• spielaufbau bis jetzt ne glatte 6

wahnsinn, wie viele leichtsinnskeitsfehler passieren. nervosität wegen den gestrigen ergebnissen?

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!