@ Sir_Rigo: Weil Jessen jetzt im letzten Spiel nicht so gut war, sonst in dieser Saison aber durchaus ausreichende Leistungen gezeigt hat, kommst du zu so einem blöden Post? ....oh, sorry, zuviel Aufmerksamkeit.
Vorbericht: 13. Spieltag - 10. November 2012: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
glaube an einen souveränen sieg.
heimspiel in paderborn -
@ Sir_Rigo: Weil Jessen jetzt im letzten Spiel nicht so gut war, sonst in dieser Saison aber durchaus ausreichende Leistungen gezeigt hat, kommst du zu so einem blöden Post? ....oh, sorry, zuviel Aufmerksamkeit.
Nun, das ist meine Meinung und die darf ich auch frei äußern.
Außerdem ist ausreichend in Schulnoten ausgedrückt eine Vier. Bis auf das Pokalspiel gegen Bayern habe ich alle Spiele gesehen. Und Jessen hat meiner Meinung nach schon eine hohe Fehlerquote. Warum nicht jemand anderem die Chance geben sich zu beweisen (z.B. Riedel). Wechseln kann man dann immer noch wenns nicht laufen sollte -
Konszentriert und mutig nach vorne spielen ... dann klappt es auch mit den drei Punkten!
Nachdem gestern Braunschweig geschwächelt hat und Hertha wieder vorgelegt hat - Auswärtssieg!!!!!
-
HJat jemand eine PN für mich???? Danke
-
So auf ein gutes spiel wir können endlich mal näher ran kommen
und wie immer wer was sehen will pn@me
-
ich finde den Mo haben die Schiedsrichter grundsätzlich für Fouls auf dem Zettel und er bekommt vieles falsch abgepfiffen
-
mann, hätt er doch noch ein stück laufen können
-
Stark gemacht von Mo aber den hätte er dann auch machen müssen!!
-
spielaufbau bis jetzt ne glatte 6
wahnsinn, wie viele leichtsinnskeitsfehler passieren. nervosität wegen den gestrigen ergebnissen?