Vorbericht: 13. Spieltag - 10. November 2012: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern

• anfangs kontrollierten wir das Mittelfeld, aber nach 10-15 Minuten hat sich Paderborn darauf eingestellt. Über die Außen geht wieder einmal gar nichts und ztentral laufen die OMs auf 2-3 Gegner auf.
    Das muss sich ändern sondern sehe ich nur die Chance mit einer Einzelaktion von Mo.

Allerdings bleibt die Frage, ob Paderborn das 90 min durchsteht. Das ständige Doppeln ist auch kräfteintensiv

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was macht eigentlich Zelle und Liensi heute.. ??das sind MF Spieler, da kann man bei so nem Kick mal verlangen dass sie selbst mal den Weg nach Vorne suchen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• kann sein. dass wir wieder einen fangen müssen um in der zweiten HZ aufzuwachen. So langsam betteln wir ja danach

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Fazit nach 30 minuten: Grottenkick unserer Mannschaft. Ideenlos, unkonzentriert und ohne Elan. So wird das nix. Mo hätte den ruhig mal machen können. war zeit und platz genug den ball anzunehmen und 2,3 schritte in die mitte zu machen. viel zu überhastet abgeschlossen.

Wird Zeit, dass Boris und pierro zurückkommen. Versteht mich nicht falsch, ich hab großen Respekt vor der Leistung von Zellner und Linsmayer - vor allem wenn man bedenkt wo sie herkommen. Aber in Spielen wie heute sieht man einfach, dass sie noch zu grün sind und das spiel nicht ihren stempel aufdrücken können

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe