kurzusammenfassung: rauliches spiel, jessen in den sturm, phantom-derstroff, fortounis in die krabbelgruppe, zellner zu dick, linsmayer zu grün hinter den ohren!
irgendwas vergessen?
Taktikbesprechung: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
-
-
Jessen ist meiner Meinung nach nicht mehr tragbar. Er hat zwar ab und zu gute Offensiv Aktionen aber die Patzer die er hinten macht gehen einfach nicht mehr..... Alternativen... Nein... Alles Scheisse
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Selten so nen Quatsch gelesen. natürlich macht er Fehler, das machen andere auch. Jessen ist zumindest für Liga 2 ein guter Spieler. Wenn wir aufsteigen, dann sollte man über seine Position nachdenken. Aber für Liga 2 ist er sicher gut genug. Kann das Gemecker nicht mehr hören. Macht anscheinend Spaß immer nen Sündenbock zu suchen. Der vom letzten Jahr spielt und trifft ja jetzt in Graz. -
Das sehe ich an sich genauso, aber beim Gedanken an Bugera ist mir auch nicht so richtig wohl. Gibt es in der U23 keinen, den man auf dieser Position mal testen könnte? Oder vll. kann Riedel ja auch auf links spielen.
-
Wenn man von den vergebenen Groß Chancen mal absieht, kann man heute von einem glücklichen Punkt sprechen.
Nicht unverdient aber glücklich. Möchte Jessen jetzt nicht zum Sündenbock abstempeln, eigentlich hätte Idrissou alleine das Spiel entscheiden können/müssen,
aber der Fels in der Brandung ist der gute Leon nicht!
Was er sich bei dem Eigentor gedacht hat weis nur er allein.
Aber Schwamm drüber, ich kann mit dem Punkt gut leben, natürlich sollte aber am Freitag ein Dreier her! -
Riedel kann und hat schon auf links gespielt, ist aber leider kein Lahm und rechts ist seine angstammte Position. Ein Versuch ist es allemal wert, ob er besser als Jessen ist, ist aber nicht sicher.
Ich würde es mal gerne sehen. -
Über den Elfer muss man aber andererseits auch glücklich sein.
für mich ein klarer Elfmeter. Das fing schon nach wenigen Minuten an als Idrissou eine 100% igre hatte und er schiri Foul pfiff da hatte ich schon ein ungutes Gefühl mit dem "schwarzen Mann" in gelb.
Der Gipfel war die rote Karte.......wenn du da rot ziehst musst du in jedem Spiel 5-6 rot ziehen.......
Zum Spiel, Grottenkick. Paderborn null Chancen wenn sie gefährlich wurden waren wir dafür verantwortlich so fiel dann auch das 1:0 durch Jessen.....unglaublich wie der dahin geht.
1:1 muss man mit leben aber gerade an diesem Wochenende wo Braunschweig Federn lies hätte ein 3er unheimlich viel gebracht..
Wo war eigentlich Bunjaku ausser beim Elfer hat man den nicht gesehen, Fortounis auch kaum zu sehen, Idrissou spielt da vorne den Alleinunterhalter, beste Spieler waren für mich Heintz und Torrejon. Ansonsten magerer Duchschnitt.. -
Das Spiel war nicht gut, insoweit aber von Paderborn besser als von uns. Jessen mit einem eigentlich stabilen Spiel, dann eben eine nicht gute Reaktion beim Eigentor. Den Elfmeter muss man nicht pfeifen, das zeigt die Zeitlupe deutlich. Die Rote Karte ist alles andere als überzogen. Wer mit dem Ellenbogen voran in den Zweikampf, vor allem den Luftkampf geht und damit die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet, der ist mit Rot vom Platz zu stellen. Gut, das wir das Spiel noch mit einem Unentschieden beendet haben, aber mir stößt es übel auf, dass wir gerade in der ersten Halbzeit überhaupt keinen Zug zum Tor hatten. Insgesamt waren die Aktionen nach vorne viel zu langsam und zu umständlich. Nicht gerade das, was man gegen Aue gesehen hat.
-
Ich finde auch dass jessen heute gut gespielt hat. Da gab es schon andere Kaliber die Eigentore gemacht haben.
In der zweiten Halbzeit hat der Herr Dick auch mal wieder gezeigt wie wenig er drauf hat...aber davon habe ich bisher
noch nichts gelesen! -
Kostas sollte mal eine Pause bekommen, oder zumindest nicht in der Startelf spielen.
Er wirkt für mich nicht so "brennend" wie Zuck
-
Das Spiel war nicht gut, insoweit aber von Paderborn besser als von uns. Jessen mit einem eigentlich stabilen Spiel, dann eben eine nicht gute Reaktion beim Eigentor. Den Elfmeter muss man nicht pfeifen, das zeigt die Zeitlupe deutlich. Die Rote Karte ist alles andere als überzogen. Wer mit dem Ellenbogen voran in den Zweikampf, vor allem den Luftkampf geht und damit die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet, der ist mit Rot vom Platz zu stellen. Gut, das wir das Spiel noch mit einem Unentschieden beendet haben, aber mir stößt es übel auf, dass wir gerade in der ersten Halbzeit überhaupt keinen Zug zum Tor hatten. Insgesamt waren die Aktionen nach vorne viel zu langsam und zu umständlich. Nicht gerade das, was man gegen Aue gesehen hat.
gerade die Zeitlupe zeigt deutlich das der Keeper nur auf den Mann geht........was die rote Karte betrifft möchte ich hier nichts mehr zu sagen für mich eine Entscheidung pro Paderborn auch wegen dem Elfer........deine Belehrungen kannst du getrost für dich behalten habe selbst lange genug Fussball gespielt.....