Michael Fink absolviert Probetraining - Noch keine Tendenz

  • Aber der Mann hat seine 100 Spiele in der Ersten als DM gespielt. Dort sind wir doch ordentlich aufgestellt, wenn unsere Verletzten wieder zurück sind.


    falsch....du sagst es ja selbst wenn unsere Verletzten wieder zurück sind, Alushi wird eventuell in dieser Spielzeit nicht mehr eingreifen können, bleibt de Wit und der ist eben doch stark Verletzungsanfällig. Bleiben Zellner und Linsmeyer, die beiden können es schaffen brauchen aber dafür auch noch Zeit, momentan haben wir hier nur noch Ariel Borysiuk und als der verletzt ausfiel haben wir gesehen was bleibt......., also ich würde eine Verpflichtung begrüssen. Natürlich hast du recht damit das ein AV verpflichtet werden sollte aber ich denke das hat jetzt mit der eventuellen Verpflichtung von Fink nichts zu tun......

  • @ betzebuwe


    Ja, was meinst Du denn, wievielfach wir unsere Positionen besetzen sollten? Wie groß müßte unser Kader werden, um diese von Dir genannten Vorstellungen umsetzen zu können?



    By the way ..... trägst Du eigentlich Gürtel und Hosenträger? :bier:

  • @nrw teufel


    da hast du sicherlich recht man kann nicht alle Positionen 3 oder 4-fach besetzen...nur hier in diesem Fall sehe ich das etwas anders, wir haben hier einen Spieler der momentan arbeitslos ist und von daher nicht so hohe Forderungen stellen kann. Und die von mir beschriebenen Fakten betreffend Alushi usw. sind nunmal nicht von der Hand zu weisen und wenn da jemand zu verpflichten ist, wobei man den Vertrag dann eher Leistungsbezogen verhandeln sollte aber das ist Aufgabe von Kuntz und der wird das selbst wissen, dann würde ich das begrüßen da wir doch hier alle die gleiche Meinung vertreten und sagen das gerade wegen dem Ausfall von Alushi und zeitweise Borysiuk wir einige Punkte haben liegen lassen.

  • Probieren kann mans doch mal. Er is schon ein bischen erfahrener und Integrationsprobleme sind eher nicht zu erwarten - ist jetzt die Frage ob als Backup oder fest eingesetzt, was meint ihr?

  • Kanns mir kaum vorstellen, dass das so stimmt. Aber deswegen werd ich jetzt nicht ins Doppelbesteuerungsabkommen mit der Türkei schauen.
    In der Regel ist es so, dass das ausländische Einkommen steuerfrei gestellt ist und "nur" dem Progressionsvorbehalt unterliegt, welcher bei den Einkommenshöhen der Herren Profis keine große Rolle spielen sollte.


    Aber wer weiß was im DBA mit der Türkei steht, vielleicht ists hier tatsächlich anders.

  • Ich glaube auch nicht, dass Alushi diese Saison wieder Chancen auf nen Stammplatz hat....lass den mal im März wieder mit der Mannschaft trainieren...dann ist der vielleicht im April mal wieder so weit, Kurzeinsätze zu absolvieren....Boris ist immer für gelbe Karten gut...Pierro verletzungsanfällig.....und Linsmayer und Zellner mag ich nicht dauerhaft in der Startelf sehen....die sind viel zu unerfahren....und Aufstiegskampf in der 2.Liga ist kein zuckerschlecken....da braucht es in vielen Situationen Ruhe und Erfahrung....wir habens doch in den Spielen ohne Boris gesehen....so ordentlich Linsmayer und Zellner ihre Defensivaufgaben gelöst haben, so wenig Dominanz konnten sie insgesamt austrahlen....in den Spielen kam viel zu wenig aus dem Mittelfeld....Fink würde uns da gut tun...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ach wo, keine Erfahrung und Aufstiegsrennen ist kein Zuckerschlecken - Zellner spielt dich echt gut. Nächstes Jahr spielen wir Abstiegskampf, vorausgesetzt wir steigen auf. Das wird auch kein Zuckerschlecken. Wann bitte sollte dann ein Zellner Erfahrung sammeln?


    Ich trau ihm zu bereits in dieser Runde ein ganz Wichtiger für uns zu werden. Ballack & Co. hatte man vor 14 Jahren aufem Betze auch nix zugetraut und die haben sich sogar achtsam in der CL präsentiert.

  • @ weschkurv


    Da kann ich Dir zustimmen! :daumen: Bis sich ein Neuer eingefunden hat, sind die Jungen auch weiter.
    Und ... nebenbei, es wird einen Grund haben, warum der Spieler noch immer vertragslos ist!

  • die wissen (hoffentlich) was er kann, was nicht (technisch, taktisch, Schnelligkeit, Charaktereigenschaften, Preis)


    sowie die Mittel, die dem Verein (oder auch nicht) zur Verfügung stehen !


    Als Ersatz für den Ersatz brauchen wir ihn nicht. vllt. gehen auch Amri + ? weg, dann sind wieder Planstellen frei ?


    Sicher holen wir ihn nicht, um ihm oder den Fans oder dem Spielervermittler einen Gefallen zu tun !


    Es muß Bedarf sein und er muß (aller Voraussicht nach), die notwendigen Fähigkeiten mitbri

    ngen.

    koha