Mit der Leistung aus Frankfurt oder gar gegen Regensburg ist auf St. Pauli nichts zu holen. Wenn die Mannschaft aufsteigen will MUSS sie ihren Charakter finden.
Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Falls Köln morgen in Berlin punkten sollte, hält sich der Schaden vom Regensburgspiel wenigstens noch in Grenzen und
hoffentlich nutzt St. Pauli am Samstag nicht die Chancen, die sie gegen Braunschweig liegen gelassen haben.Aber egal wer auch spielt, reißt euch endich mal den Arsch auf um zu gewinnen. Vielleicht kommt dann sogar mal ein tolles Spiel dabei raus (am Besten mit 3 Punkten für den FCK).
-
@ CMotsch82man
Gegen Regensburg hatter er aber einen deutlichen Sieg gefordert
-
Wenn nicht ne 200 %ige Steigerung zum Dienstag kommt, wird das nix in Hamburg. Tippe zum ersten Mal diese Saison auf Niederlage. Natürlich mit der Hoffnung auf einen Irrtum
-
Habe das Gefühl, dass die erste Niederlage kommt. Aber irgendwie wäre es FCK typisch, dass man jetzt gerade nach so einem Graupenspiel auf St. Pauli gewinnt.
-
Das ist ein neues ganz anderes Spiel. Hoffe auf einen Auswärtssieg!
-
Ach was soll der Geiz, 3:0 Auswärtssieg!
Frühes tor, Pauli findet nicht ins Spiel und dann
-
Ich seh das Glas halbvoll
drei Punkte in Pauli
und wir sind im Soll -
Seh ich auch so. Auf so ein schlechtes Spiel kann nur ein Gutes folgen. Pauli in der derzeitigen Verfassung ist sicher zu packen.
-
betzebub67
Ich sagte ja auch "irgendeiner" schreibt es. Es ist ja jeden Spieltag ein anderer, der es schreibt.