Samstag, 1. Dezember 2012 "Das harte Brot am Millerntor" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Azaouagh war doch nicht verletzt? Was soll das denn jetzt? Erste Abstrafungen für Nichtleistung?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja ich würde mich mit Spekulationen zumindest so lange zurück halten, bis die Aufstellung bzw. der Kader kurz vor Spielbeginn steht. Ich gehe im Übrigen von der ersten Niederlage aus.

• WTF? das ist doch wohl hoffentlich Spekulation der RON?
    Wer ist denn bitte der erste Einwechselkandidat wenn weder Kostas Fortounis (ok der fehlt verletzungsbedingt) noch Azzou oder Pierro im Kader sind?
    Wie will man da bitte offensiv nachlegen?
    Mit Bugera oder den unter der Woche völlig versagenden Nsor und Jule?
    Wir hatten englische Woche verdammt nochmal, pauli hat nen Tag weniger Pause und musste 70 Min mit 10 Mann auf tiefem Geläuf spielen!
    Das muss man mit klugen Wechseln ausnutzen!!
    Das darf ja wohl bitte nicht wahr sein!!

Wenn der Kader tatsächlich so ausschaut dann ist das imho noch ein Grund mehr mit 2 Stürmern zu spielen um dann ggf. Alex von der Bank aus zu bringen!
    Alles andere würde ich dann für grob fahrlässig ansehen!

Bitte lass das nur ne Spekulation der Ron sein!!!

Edit: Ein sehr gutes Gefühl habe ich bei Jan.
    Torre mag stark und sicher sein, aber im Spielaufbau traue ich Jan einiges mehr zu.
    Sehr gespannt bin ich auf Riedel, auch da hab ich ein super Gefühl für heute!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Jetzt gehe ich einmal davon aus, dass die Aufstellung und die Bank, die von der RON veröffentlicht wurde, nichts als Spekulation ist .... anderenseits mag dies verstehen wer will - ich nicht! :gruebel:

Was ist mit deWitt, was mit Azaouagh? :autsch: Die Informationspolitik vom FCK ist Kreisklassewürdig - nicht mehr!

• Jap ich gehe leider auch von einer Niedrlage aus. 2-0 Pauli, das wird ein ganz erbärmliches Spiel von uns. Reine Spekulation natürlich, ein Tipp aus dem Gefühl und der Leistungstendenz der letzten Wochen heraus, welche leider klar nach unten zeigt. Und heute sind wir (über)fällig!

• Schon lange war ich nicht mehr so zwiespältig, was das Ergebnis angeht! :dunno:

Nehme ich die Leistungen aus den letzten Spielen, dann wird es eine Niederlage. Ruft die Mannschaft endlich einmal ihr individuelles Potential ab und berücksichtige ich das Gegurke gegen Jahn, aufgrund dessen eine Trotzreaktion angezeigt wäre, dann vermute ich einen klaren Sieg! Tja, ne Glaskugel besitze ich nicht - ich werde es sehen ......