Also bitte! was soll so ein Schmarrn? Wohl kein Spiel gesehen, sonst kann sowas nicht kommen. Mann o Mann....Schau besser Sturm Graz oder Mattersburg! LASK wär auch nicht schlecht.
Immer noch am Amok laufen?
Natürlich ist einige Kritik hier überzogen. Aber anscheinend müssen sich manche im Forum auskotzen, da woanders keiner zuhört. Genauso die andere Seite um dietmar, alles am besten mundtot machen möchte, die es mal realistischer sehen, mit Sorge um den FCK:
Unterm Strich ist es so, dass wir mal wieder Punkte verschenkt haben. Für mich ist es immer wieder unerklärlich, warum manche irgendwann mit dem Fussball spielen aufhören. Meist nach einem eigenen Treffer, gestern nach ca. 60 Minuten. Aber mittlerweile sind wir nach der JHV ruhig gestellt, es wäre ja kein Beinbruch, noch ein Jahr in Liga 2 zu spielen.
Foda kann man bei der Kritik auch nicht ausschliessen, auch wenn es manche gerne hätten. De Wit sitzt auf der Bank und ist im Kader. Warum spielt er nicht die letzten 20 Minuten? Hier hat doch jeder gemerkt, dass neue Impulse kommen müssen.
Mir fehlt der Charakter der Mannschaft, die Identität, die Seele, die Bissigkeit , einen eigenen Stil - vieles definiert sich nur über individuelle Klasse, Glück und Einzelaktionen....
Das sehe ich auch so und zieht sich durch die ganze Saison.