Trainer Thomas Tuchel findet, dass seine Jungs nicht über ihre Verhältnisse spielen: "Das sind unsere Verhältnisse!"
Am Samstag bin ich Bayern-Fan
Trainer Thomas Tuchel findet, dass seine Jungs nicht über ihre Verhältnisse spielen: "Das sind unsere Verhältnisse!"
Am Samstag bin ich Bayern-Fan
Tuchelt hat aber Recht. Nur muss man sehen was ihre Verhältnisse sind wenn die starken Mannschaften der Liga kommen.
Ich muss sagen, dass ich es gut fand, dass Mainz gegen Köln gewonnen hat. Rivalität mit Mainz hin oder her - ich will dass der FCK in der Liga bleibt und Mainz wird mit dem Abstieg aller Voraussicht nach nichts zu tun haben. Köln dagegen nach aller Wahrscheinlichkeit schon. Dementsprechend hätte die Niederlage gerne höher ausfallen können.
Ich muss sagen, dass ich es gut fand, dass Mainz gegen Köln gewonnen hat. Rivalität mit Mainz hin oder her - ich will dass der FCK in der Liga bleibt und Mainz wird mit dem Abstieg aller Voraussicht nach nichts zu tun haben. Köln dagegen nach aller Wahrscheinlichkeit. Dementsprechend hätten die Niederlage gerne höher ausfallen können.
so siehts aus,gut dass die kölner keinen punkt geholt haben
das hemd muß uns einfach näher sein.....
Warum sollte man das gut finden, wenn Köln gegen Mainz verliert? Die Saison ist doch noch viel zu jung, um einen Abstiegskandidaten feststellen zu können. Vielleicht steigt ja Mainz noch ab oder Schalke wird Meister? Wir brauchen einfach nur 40 Punkte, der Rest ist relativ egal. Im Moment finde ich deshalb nur die Ergebnisse gut, die unserem FCK weitere drei Punkte bringen. Für andere Spiele ist die Tabelle noch nicht aussagekräftig genug.
sind wir seit gestern nicht auch ein bissel 05er
Warum sollte man das gut finden, wenn Köln gegen Mainz verliert?
Weil es für den FCK besser ist wenn eine Mannschaft verliert die eher was mit dem Abstiegskampf zu tun hat als die, die wohl im gesicherten Mittelfeld am Ende der Saison steht. Klar ist die Saison noch lange, aber wer mit 5 Siegen in eine Saison startet wird am Ende bestimmt nicht zu den Absteigern gehören. Die haben ja jetzt schon mehr als die Hälfte von den Punkten die wohl die letzten beiden Mannschaften am Ende der Saison haben werden.
Zitatsind wir seit gestern nicht auch ein bissel 05er
NEIN !!!! Am Samstag sind wir alle ein bissel Bayern.
NEIN !!!! Am Samstag sind wir alle ein bissel Bayern.
Keine Chance
Sollen die sich gegenseitig die Punkte abholen.