FSV Mainz 05

• Also ich sehe das ähnlich aber ich denke immer noch,dass es Mainz schaffen kann sich stark zu spielen. Die Mannschaft wird sich auch erst finden müssen. Die Frage ist nur wie das funktioniert mit der Doppelbelastung und nem unruhigen Umfeld. Ich hoffe deswegen,dass sie erst gar nicht ins Rollen kommen, denn die Neuzugänge haben definitiv potential.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ach du scheiße, das war knapp. Glücklicher Sieg gegen einen Oberligisten und der noch gekirönt von Krawallen einiger Hirnspastiker.

Einige FCKler, die sich gut sichtbar positioniert hatten und mit Provokationen dermaßen erfolgreich waren, das unsere Deppen in den abgesperrten Bereich sind und mit der Polizei aneinandergeraten sind.
    Leider gibts im Dunstkreis des Fußballs immer wieder solche Vorfälle, die den Normalos den Spass ganz schön versauen können.

Du irrst, das waren keine Lautrer, das waren alles Zweibrücker Fussballfans die sich eben nur einen verbalen Schlagabtausch geliefert haben und deine Mainzer Fans haben es mal wieder übertrieben, übrigens der fanclub der das war , war die RED SIDE-- aus MZ.. Später am Bahnhof und im Zug ging es dann weiter und die Polizei musste des öffteren nochmal einschreiten, wegen Sachbeschädigungen, Beleidigungen und Körperverletzungen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Du irrst, das waren keine Lautrer, das waren alles Zweibrücker Fussballfans die sich eben nur einen verbalen Schlagabtausch geliefert haben und deine Mainzer Fans haben es mal wieder übertrieben, übrigens der fanclub der das war , war die RED SIDE-- aus MZ.. Später am Bahnhof und im Zug ging es dann weiter und die Polizei musste des öffteren nochmal einschreiten, wegen Sachbeschädigungen, Beleidigungen und Körperverletzungen.

Du magst recht haben, aber die FCK Fahne die vor dem Spiel geschwenkt wurde, die habe ich nicht geträumt. Scheinbar wurde das den Jungs aber dann untersagt.
    Für unsere, wie auch euere oder andere Krawallbrüder habe ich in keinster Weise Verständnis.
    Denen gehts einfach nicht um den Verein und schon gar nicht um Fußball

• Echt starke Leistung von Mainz! Im Pokal sogar den SVN Zweibrücken souverän besiegt! :respekt: Einfach nur beeindruckend. Ich bin auf unsere Landeshauptstadtkicker stolz! :thumbup: Glückwunsch dorthin.
    :undwech:

• Großartig war gestern abend auch wieder die Frau Tuckel in Flutlicht. Nachdem er ja schlecht die Schuld für das Scheißspiel auf das Schiedsrichtergespann schieben konnte, sie haben ihn und seinen Drecksverein ja mit 2 krassen Fehlentscheidungen unterstützt, war es natürlich der Platz "der einer Pokalrunde unwürdig war und die Mannschaft die den Ball laufen lassen wollte aufs massivste Benachteiligte". Was für ein Lutscher ...
    :lachen:

• Großartig war gestern abend auch wieder die Frau Tuckel in Flutlicht. Nachdem er ja schlecht die Schuld für das Scheißspiel auf das Schiedsrichtergespann schieben konnte, sie haben ihn und seinen Drecksverein ja mit 2 krassen Fehlentscheidungen unterstützt, war es natürlich der Platz "der einer Pokalrunde unwürdig war und die Mannschaft die den Ball laufen lassen wollte aufs massivste Benachteiligte". Was für ein Lutscher ...
    :lachen:

Natürlich hat Tuchel eine sehr exklusive Sicht der Dinge. Aber er ist im Pokal weitegekommen und Zweibrücken hat mit einem aggressiven Spiel den Mainzern das Leben schwer gemacht, die nicht wirklich souverän mit so einem Gegner umgehen konnten und mit mehr Glück als Verstand und auch dank der Schiedsrichterentscheidungen gewonnen hat.

Aber die Einblendungen von Sky zu dem Platzzustand waren nicht unbedingt die positivsten. Ein 16er in Schlangenlinien, ein 3,5 Meter Fünfer und ein falsch gesetzter Elfmeterpunkt ist dann doch nicht unbedingt ein Indiz für einen guten Platz. Die Rasenhöhe konnte man schlecht beurteilen, aber man fragt sich schon, warum Tuchel, dann nicht Ujah bringt und mit Flanken, die der Rasen nicht bremst arbeiten lässt. Er ist vllt doch nicht der größte Taktikfuchs ;)
    Wenn Tuchel sich nicht beschweren kann, hat M1 meist gewonnen. Ich hoffe, dass ich Ihn diese Saison häufig höre, wie er sich über Schiedsrichter, Rasen und Gegenspieler auslässt. Damit gibt er seinen Spielern ein Alibi, vor allem wenn es schlecht läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Luzi-fer ()

• Eben! Daher ist jeder Versuch das auch nur halbwegs nachzuvollziehen untauglich!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• @Luzi

Hast du das Spielfeld im Jahn-Sportpark gesehen ? Mein Gott man tritt bei Oberligisten an, noch dazu nach Katastrophenwetter. Wenn man sich dann als Profi blamiert hält man sein Maul nimmts hin wie ein Mann. Scheinbar kann das aber dieses Mädchen nicht.

• Ich könnt immer noch.. :flow:
    Wenn die Zweibrückener nicht so derbe beschissen worden wären, dann würd jetzt Taschentuchel kein DFB Pokal mehr kicken können..
    Hoffentlich war die Verlängerung wenigstens so hilfreich, dass die Rumänen am Do in den EuroPokal einziehen..
    Und mit ein wenig Glück gibts dann zum BL Auftakt noch ne deftige Abfuhr von der Bayer Werkself !

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!