ohne Worte icon_popcorn.gif
Ja, das ist tatsächlich nicht das erste mal, dass dir wie Worte fehlen wenn es darum geht auf einen Beitrag von mir zu antworten. Mach es doch wie sonst immer und versuch mich zu beschimpfen. Peinlich irgendwie...
Zu Punkt 1: Stimmt
Zu Punkt 2: Welche?
Zu Punkt 3: Und Weiter???
Zu Punkt 4: Kann man so und so sehen...
Zu Punkt 5: Spielt das jetzt noch ne Rolle???
Und zu Rapolder: Ist das nicht der begabte Trainer, der einen Lukas Podolski, eins der größten Talente, in Köln fast kaputt gemacht hat??? Hut ab vor diesem großartigen Trainer...auch der Werdgang des Herrn R. lässt darauf schliessen, dass es sich hier um einen ganz GROßEN handelt, da er er unter anderem die schlechteste Hinrunde der Kölner Vereinsgeschichte auf seine Fahnen schreiben darf.
Punkt 5 spielt schon noch eine Rolle. In welchem Ausmaße wird sich zeigen. Und dass der Druck bei einem fast-Absteiger anders ist, als bei einer Mannschaft die die ganze Saison nichts mit dem abstieg zu tun hatte, weißt du sicherlich auch. Und nennst du den Mainzer Aufstieg in die 1. Liga keinen Erfolg? Soweit ich mich erinnere, hat der Verein sogar internationale Spiele bestritten. Und es mag sein, dass Rapolder in Köln nicht seine beste Zeit hatte, aber ihm ganz allein die Schuld dafür zu geben, ist auch nicht richtig. Mit Bielefeld hatte er davor ja unter anderem auch große Erfolge. Und nochmal zu Sasic: Versteh mich nicht falsch, er ist sicherlich kein schlechter Trainer, dennoch bin ich immer noch davon überzeugt, dass er den Ansprüchen des FCKs nicht genügt. Ihr wollt ja schließlich auch ziemlich schnell wieder in die 1. Liga und Sasic ist meines Erachtens nicht der richtige Mann dafür. Dass ihr derzeit auf der Erfolgswelle schwimmt, ist nicht allein Sasics Können zu verdanken. Es ist eher seine Art auf Menschen zuzugehen und zum Großteil ist es eben Stefan Kuntz, der dies alles ermöglicht. Natürlich kann es sein, dass ich mich irre, aber wenn ich so an Sasics Spielsystem denke, dann passt das irgendwie nicht mit der 1. Liga zusammen...