FSV Mainz 05

• Na wenn der noch so ein paar Spiele abliefert spielt er nächste Saison evtl. in der 1. Liga, egal ob mit Aachen oder ohne. ;) Aber wie gesagt erst mal abwarten wie es bei ihm weiter geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was hast du denn genommen??
    Alder Vadder, es bekommt dir scheinbar nicht..........

• Da Stimm ich mit dir ein ^^ :deal:

Das wäret jetzt muhahahaha.

Stimmung in Aachen war gestern aber echt auch riesig

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Was hast du denn genommen??
    Alder Vadder, es bekommt dir scheinbar nicht..........

Eine Überdosis Mainzer Polemik. Auch hier gilt Paracelsius Satz: Die Dosis macht das Gift.

• Hier Veteran, der Mann heißt Paracelsus und hat folgenden Satz gesagt.
    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."
    :blabla:

Toll Mainzer, du kannst googeln :lachen: . Echt beeindruckend. Googel mal nach Mainz und Niederlage. Bis nächstes Wochenende, dann geht das Rennen weiter.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Toll Mainzer, du kannst googeln :lachen: . Echt beeindruckend. Googel mal nach Mainz und Niederlage. Bis nächstes Wochenende, dann geht das Rennen weiter.

in "Otterbach Flurstraße" beim Kumpel gelernt.
    Nach Mainz und Niederlage brauch ich aber nicht googeln, durfte ich ja gestern live miterleben.

• Aber die Leistung von Mainz war ja nicht sooo schlecht gestern. Aachen hat den Sieg einfach mehr gewollt und vor allem in der 1. Halbzeit einen super schönen Fußball gespielt. Aber trotz diesem kleinen Dämpfer wird Mainz trotzdem aufsteigen. Hoffe nur, dass wir dann auf den Zug mit aufspringen können. Im Moment sieht es ja ganz gut aus.

@ Mainzer und WKV

Trefft euch am 18. Spieltag in Lautern und trinkt ein Bier zusammen, dann ist die Welt wieder in Ordnung. ;) :bier:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!