Na wenn der noch so ein paar Spiele abliefert spielt er nächste Saison evtl. in der 1. Liga, egal ob mit Aachen oder ohne. Aber wie gesagt erst mal abwarten wie es bei ihm weiter geht.
-
-
-
Mainzer, nimm mal den Schaum vorm Maul weg und lies mal, WER das geschrieben hat.
Und wer allen Ernstes schreibt, das der Betzenberg nichts hat, disqualifiziert sich in meinen Augen sofort. Man merkt, wes Geistes Kind du bist.
Und nun verschon uns mit deinen Pamphleten und verschöner das Mainzer Forum mit deinen Beiträgen, die dort mit Sicherheit das Niveau anheben. Was nicht schwer ist.
Du bist vermutlich auch so einer, der zum ersten Mal den Weg ins Mainzer Stadion gefunden hat, als der Weg in die erste Liga ging. Erfolgsfans, schlimmer als die meisten Bayern. Bei uns waren noch mehr Leute im Stadion als Schlusslicht in der zweiten Liga, als bei euch in ein gleich großes Stadion gingen in der ersten Liga.
Komm schon, mach schön Platz.....
Was hast du denn genommen??
Alder Vadder, es bekommt dir scheinbar nicht.......... -
Man könnte doch jetzt eigentlich die Saison beenden.
duke
-
Da Stimm ich mit dir ein
Das wäret jetzt muhahahaha.
Stimmung in Aachen war gestern aber echt auch riesig
-
Was hast du denn genommen??
Alder Vadder, es bekommt dir scheinbar nicht..........Eine Überdosis Mainzer Polemik. Auch hier gilt Paracelsius Satz: Die Dosis macht das Gift.
-
Eine Überdosis Mainzer Polemik. Auch hier gilt Paracelsius Satz: Die Dosis macht das Gift.
Hier Veteran, der Mann heißt Paracelsus und hat folgenden Satz gesagt.
"Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." -
Hier Veteran, der Mann heißt Paracelsus und hat folgenden Satz gesagt.
"Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."Toll Mainzer, du kannst googeln . Echt beeindruckend. Googel mal nach Mainz und Niederlage. Bis nächstes Wochenende, dann geht das Rennen weiter.
-
Toll Mainzer, du kannst googeln . Echt beeindruckend. Googel mal nach Mainz und Niederlage. Bis nächstes Wochenende, dann geht das Rennen weiter.
in "Otterbach Flurstraße" beim Kumpel gelernt.
Nach Mainz und Niederlage brauch ich aber nicht googeln, durfte ich ja gestern live miterleben. -
Aber die Leistung von Mainz war ja nicht sooo schlecht gestern. Aachen hat den Sieg einfach mehr gewollt und vor allem in der 1. Halbzeit einen super schönen Fußball gespielt. Aber trotz diesem kleinen Dämpfer wird Mainz trotzdem aufsteigen. Hoffe nur, dass wir dann auf den Zug mit aufspringen können. Im Moment sieht es ja ganz gut aus.
@ Mainzer und WKV
Trefft euch am 18. Spieltag in Lautern und trinkt ein Bier zusammen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.