FSV Mainz 05

• ohne den beiden mainzern hier zucker in den arsch blasen zu wollen, aber die scheinen was auf dem kasten zu haben. wie viele andere 05er fans auch.
    ich weiß, es geht mich nichts an, aber mal ne frage: liegt euch das auftreten eures vereines nach aussen nicht wirklich am herzen oder warum unternehmt ihr nichts gegen die zustände in eurem offiziellen forum? ich weiß, dass da nur ca. 30-50 leute schreiben und ihr eine andere internetplattform habt wo ihr "normal" kommuniziert. aber es ist doch häufiger so (zumindest bei mir), dass man mal in dem gegnerischen forum vor einem spiel stöbert. kann mir vorstellen, dass da nicht nur lautern-fans die augen verdrehen wenn sie so sachen lesen. würde dieses forum hier so geführt werden, dann hätte unser pressesprecher schon 10 beschwerdebriefe von mir auf dem tisch liegen.
    euer verein ist wirklich professionell geführt, in diesem bereich allerdings herrscht scheinbar schwer nachholbedarf. zumal das medium internet immer wichtiger wird!
    wie ihr sicher wisst, haben wir auch ein forum wo mit härteren bandagen "gekämpft" wird und wo auch häufig über das ziel hinaus geschossen wird. habe mich auch schon darüber beschwert. es ist aber ein glück nicht offiziell vom verein geführt...

das sollte jetzt nicht besserwisserisch klingen, es ist nur reines interesse warum sowas von der 05 community zugelassen wird.

• ich muss gestehen, mit dem Gedanken gespielt zu haben, habe ihn aber dann doch wieder verworfen.

In letzter Zeit hat man dann doch den einen oder anderen etwas "moderateren Mod" installiert.
    Ich denke das ist auch der bessere Weg, als mit eisernem besen die Stube auszufegen.

• Oje, jetzt wird man auch noch von Lautrern gelobt... :P !
    Wir sollten doch eine Spielgemeinschaft aufmachen, allein wegen Eurer Auswärts- und unserer Heimschwäche... ! Geh jetzt mal in Deckung...lol

• Oje, jetzt wird man auch noch von Lautrern gelobt... :P !
    Wir sollten doch eine Spielgemeinschaft aufmachen, allein wegen Eurer Auswärts- und unserer Heimschwäche... ! Geh jetzt mal in Deckung...lol

Och, ich war letzten Sonntag in Mainz und denke, das die Mehrheit der mainzer Fans Eventfans sind. Ein bißchen verpeilt mit ihrem Faschingsgetue aber im großen und ganzen in Ordnung! Mir gefällt die Fanstruktur in Kaiserslautern besser. Man spürt hier einfach die über Jahrzehnte gewachsene Struktur und einen bestimmten Geist. Idioten gibt es leider überall. Ich mag das depp genauso wenig, wie das was derzeit von einigen Mainzern in Richtung Lauteren geht.
    Und in Deckung brauchst du nicht zu gehen! :bier: :rotwein:

• Ja, wenn man Ü30 ist, zählt jede Minute... :lachen:

Aber im Ernst: wenn der Heidel nicht grad schlecht über KL redet, find ich das er ein ganz lustiger Zeitgenosse ist - und clever noch dazu. Diese Sache hat was. :daumen:
    Allerdings isses doch i-wie typisch deutsch: die Frist geht bis 24h, aber ab 16.30h ist die zuständige Stelle nicht mehr besetzt. Wenn Feierabend ist, ist Feierabend... :thumbup:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Respekt an Heidel, dass war ausgebufft.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht