ohne den beiden mainzern hier zucker in den arsch blasen zu wollen, aber die scheinen was auf dem kasten zu haben. wie viele andere 05er fans auch.
ich weiß, es geht mich nichts an, aber mal ne frage: liegt euch das auftreten eures vereines nach aussen nicht wirklich am herzen oder warum unternehmt ihr nichts gegen die zustände in eurem offiziellen forum? ich weiß, dass da nur ca. 30-50 leute schreiben und ihr eine andere internetplattform habt wo ihr "normal" kommuniziert. aber es ist doch häufiger so (zumindest bei mir), dass man mal in dem gegnerischen forum vor einem spiel stöbert. kann mir vorstellen, dass da nicht nur lautern-fans die augen verdrehen wenn sie so sachen lesen. würde dieses forum hier so geführt werden, dann hätte unser pressesprecher schon 10 beschwerdebriefe von mir auf dem tisch liegen.
euer verein ist wirklich professionell geführt, in diesem bereich allerdings herrscht scheinbar schwer nachholbedarf. zumal das medium internet immer wichtiger wird!
wie ihr sicher wisst, haben wir auch ein forum wo mit härteren bandagen "gekämpft" wird und wo auch häufig über das ziel hinaus geschossen wird. habe mich auch schon darüber beschwert. es ist aber ein glück nicht offiziell vom verein geführt...
das sollte jetzt nicht besserwisserisch klingen, es ist nur reines interesse warum sowas von der 05 community zugelassen wird.