FSV Mainz 05

  • MIR ist Mainz egal. Geht es denen schlecht, geht es mir deswegen nicht gut.

    Ja, ich denke das ist auch gut so. Bei mir ist da natürlich etwas Schadenfreude dabei, weil die Mainzer ausgeschieden sind, aber mehr nicht.


    Beleidigungen find ich übrigens unangebracht, genauso wie im Stadion, wo es ja fast schon normal zu sein scheint, den Gegner zu beleidigen. :gruebel:

  • Also ich würde lieber in der ersten Runde des Pokals ausscheiden, wenn ich dafür 1. Liga spielen könnte.
    Ansonsten halte ich es im Pokal meistens mit den sogenannten Kleinen (wenn die nicht gerade gegen den FCK spielen), daher freute ich mich auch über den Lübecker Sieg. Darüber hinaus gehen mir die Hasstiraden gegen die 05er mächtig auf den Sack.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Außerdem denk ich, dass WIR auch gegen Lübeck verloren hätten


    Wir hatten auch einen bärenstarken Gegner vor einer noch aggressiveren (im positiven Sinne) Kulisse. Glaube nicht, dass Lübeck stäker wie Braunschweig war gestern. Lediglich haben wir irgendwann begriffen den Kampf anzunehmen und dagegen zu halten. Mainz hat das nicht und deshalb sind sie eben rausgeflogen.

  • Wir hatten auch einen bärenstarken Gegner vor einer noch aggressiveren (im positiven Sinne) Kulisse. Glaube nicht, dass Lübeck stäker wie Braunschweig war gestern. Lediglich haben wir irgendwann begriffen den Kampf anzunehmen und dagegen zu halten. Mainz hat das nicht und deshalb sind sie eben rausgeflogen.


    @Quaterback


    rischdisch :thumbup:


    genau so sieht es aus

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • nix vorbei ,diese Malaria begleitet dich dein ganzes Leben lang,da darfts Du auch kein Blut mehr spenden,übrigens gibt es 7 Artentypen Malaria nicht immer glauben was in Wik.usw.steht,ich selbst seit 30 Jahren,von den 7 Aufgeführten habe ich die 4 Schlimmsten, bei diesen Bluttropf-Test können die (Labor)genau feststellen wieviel % du von den Arten im Körper hast,bei Beruflichen Aufenthalt im Ausland an Malaria infiziert wird sie als Berufskrankheit anerkannt ,musste 6 Jahren dafür kämpfen (Gerichtlich) gegen die Allgewalt der Berufgenossenschaften und den Bürokraten-Wahnsinn um meinen Beruf weiterhin ausüben zu können,musste ich alle 4 Wochen mich checken lassen ob die Hämoglobil-werte im Normal-Soll sind.


    Habe ich ebenfalls gehört, dass nach einer überstandenen Malaria Erkrankung irgendwelche Reststoffe in der Leber übrig bleiben. Dies heißt jedoch nicht, dass man sein ganzes Leben lang aktiv damit zu kämpfen hat. Ich bin der Meinung, dass man die Malaria Erkrankung nicht dramatisieren sollte - die hohen Todeszahlen sind größtenteils darin begründet, dass die erkrankten Menschen entweder kein Geld für Medikamente oder generell keinen Zugang zur medizinischen Versorgung haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja der Depp hat wohl gegen die Lübecker eine herbe Bauchlandung fabriziert! :thumbup: GIGANTISCH!! :D


    Schönen Dank in den hohen Norden. Ihr habt uns eine große Freude gemacht! :Juhuu:

  • Ich kann nicht sagen das ich über das Ausscheiden der Mainzer in irgend einer Form Schadenfreude empfand. :lachen:
    Muß aber sagen das die Verlägerung, die ich mir noch ansah den Abend doch abrundete. :bier:

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

  • Immer wo das Trainergespann von Mainz sich gerade im DFB-Pokal befindet, verliert angeblich der Favorit. Das Duo Andersen und Kramny war nämlich heute Augenzeuge bei der Pokalsensation aus Trier, saßen anfangs neben mir, als der Regen kam, ging es allerdings auf in den VIP-Bereich.


    EDIT: Wie gerne hätte ich ihn nur gefragt, wie seine Mainzer eigentlich die 1.Runde überstanden hätten :rofl:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

    Einmal editiert, zuletzt von whatisgoingon? ()