FSV Mainz 05

  • Du Armer, bemitleidenswert ...! Aber net vergessen, noch ein paat Brodwerschd und Bier zu vertilgen, hach ja, der arme Mainzer Steuerzahler muss mal wieder bluten für den FCK, hurra !!, uns freut s :ironie:


    :wiejetzt: Wir haben doch auf der JHV durch die Studie gelernet dass durch den FCK für das Land Rheinland Pfalz ein potentielles Einnahmevolumen von 11 Millionen Euro generiert wird (Steuern etc). Das würd ich ja gern sehen wie unsere Gäste dann durch den Verzehr von Brotwerscht un Bier ihre Dankbarkeit zeigen :lol:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was macht eig. ein mit Mainz 05 Schaal gekenzeichneter Fan im Tus Koblenz Heimblock ?( :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Inner-Rheinland-Pfälzische-Völkerverständigung. :D (Ich kenne auch jemd., die stand am Freitag mit FCK-Schal und Mütze im PS-Block...)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Jetzt müssen die Mainzer bloß noch so auf dem Platz rumstümpern, wie die bei den kläglichen
    Reimversuchen und dann steigen sie mit Ihren 21 Punkten direkt wieder ab :D:D:D

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Muss dir recht geben.
    In der Stadt der Intelligenz "Bad Kaiserslautern", hätten diese Reimversuche mit Sicherheit sogar einen Hauch von literarischem Glanz erreicht. :thumbup:


    Und an unseren Abstieg glaubst du nicht wirklich. :held:

  • Wie gut, dass sich hier kaum einer angesprochen fühlt, da selten einer direkt aus Kaiserslautern ist :) Mainz bezieht dagegen wohl nur Fans aus der eigenen Stadt....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Wie gut, dass sich hier kaum einer angesprochen fühlt, da selten einer direkt aus Kaiserslautern ist :) Mainz bezieht dagegen wohl nur Fans aus der eigenen Stadt....

    Sieht doch eigentlich hauptsächlich die Studenten die ins Stadion gehen...also aus Mainz sind die net...und Fans eben auch net *g*


    Wenngleich ich die letzten Tage wieder mehr Lautrer in Mainz gesehen hab *g*

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall