FSV Mainz 05

  • Ich habe mit mir gerungen und verloren. Wir kommen mit der ganzen Familie zum Freundschaftsspiel. Ich hab auch noch zwei extreme 05 Fans :kritisch: eingeladen. Damit Sie mal ein richtiges Stadion sehen. Ich freu mich schon, Block 3.1 Reihe 1. Ich nehm den Regenschirm mit, vielleicht treffe ich den Linienrichter :weiseropa:

  • Wenn Du den Regenschirm wirfst, hast du ne gute Chance :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ach ihr Mainzer sehts nicht so eng, ich meins ja nicht wirklich 100% Ernst :) Beim Testspiel kriegen wir die Hucke voll, dafür ist unser Stadion toller bäääh :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ach ihr Mainzer sehts nicht so eng, ich meins ja nicht wirklich 100% Ernst :) Beim Testspiel kriegen wir die Hucke voll, dafür ist unser Stadion toller bäääh :)


    Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf, sooooo toll ist euer Stadion auch wieder nicht. Beim Pokalspiel gegen Lev war ich wieder mal oben(mein missratener Sohn hat mich hingeschleppt) und die Stimmung wie auch das Stadion waren gut, aber auch mehr nicht.


    Den von euch so oft belächelten "Bruchweg" werde ich ab 2011 vermissen. :(

  • Tja und schon gehen sie los die Spekulationen um Spielerabgänge. Klopp will wohl Hoogland nach Dortmund holen und Bance flirtet mit England. Es wird nicht leicht für Heidel die Mannschaft beieinander zu halten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tja und schon gehen sie los die Spekulationen um Spielerabgänge. Klopp will wohl Hoogland nach Dortmund holen und Bance flirtet mit England. Es wird nicht leicht für Heidel die Mannschaft beieinander zu halten.

    schon, aber geht das nicht jede saison so ? ...mal abwarten... Finde, die Mainzer kompensieren Ihre Abgänge bis jetzt net schlecht, siehe Tabellenstand..


    Mainzer: Dein guter Junge hat die Intelligenz, was die Zuneigung zu einem absoluten TRADITIONSVEREIN betrifft, mit Sicherheit nicht vom Vati geerbt ... :kiss:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • schon, aber geht das nicht jede saison so ? ...mal abwarten... Finde, die Mainzer kompensieren Ihre Abgänge bis jetzt net schlecht, siehe Tabellenstand..


    Mainzer: Dein guter Junge hat die Intelligenz, was die Zuneigung zu einem absoluten TRADITIONSVEREIN betrifft, mit Sicherheit nicht vom Vati geerbt ... :kiss:


    Das ist reines Rudel Verhalten, da unser Dorf "05 Diaspora" ist.

  • Die Regelung mit der nicht-korrigierbaren Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters hat ganz schöne Nachteile. Was Noveski da heute gemacht hat, müsste eigentlich eine mindestens vierwöchige Sperre nach sich ziehen. Solche Leute müssen aus dem Verkehr gezogen werden, das ist glatte und vorsätzliche Körperverletzung. Gute Besserung an Elia!