Bance ist zu bestrafen. Meiner Meinung nach wurde schon bei dem Vorfall mit der Frau und ihrem Kind viel zu lasch gehandelt. Und da hätte er von mir auch nicht weniger zu erwarten wenn er im FCK Dress spielen würde.
Und Franz, naja, beim Fußball ist sowas normal, so etwas begleitet einem auf dem Fußball Platz und es war sicherlich nicht das erste mal das Bance oder andere Spieler so etwas zu hören bekommen. Sollte es klar zu beweisen sein, dass Franz solche Sprüche rausgehauen hat, muss man das natürlich auch bestrafen, aber ich denke nicht, dass das möglich ist!
Das Glaube ich auch das mittlerweile auf den Fussballplätzen nur noch die Gegenspieler beleidigt werden.Klar gibt es Emotionen im Fussball aber die sollte man auch im Zaum halten. Bei Franz ist ja schon länger bekannt das er kein Unschuldslamm ist, trotzdem bin ich auch der Meinung das man Bancé (einer der wenigen Mainzer die ich sympathisch finde) bestrafen muss allerdings sollte man da auch nochmal bei Franz bzw Mitspielen und Mainzer Spielern nachhaken den bei Rassistischen Beleidigungen kann auch keiner mehr kommen und sagen: Da wärn die Emotionen durchgegangen. Den jeder weiß das man im Streit oder auch mal im Fussball iwas sagt was man in Wirklichkeit nicht so meint.