FSV Mainz 05

  • Bance ist zu bestrafen. Meiner Meinung nach wurde schon bei dem Vorfall mit der Frau und ihrem Kind viel zu lasch gehandelt. Und da hätte er von mir auch nicht weniger zu erwarten wenn er im FCK Dress spielen würde.
    Und Franz, naja, beim Fußball ist sowas normal, so etwas begleitet einem auf dem Fußball Platz und es war sicherlich nicht das erste mal das Bance oder andere Spieler so etwas zu hören bekommen. Sollte es klar zu beweisen sein, dass Franz solche Sprüche rausgehauen hat, muss man das natürlich auch bestrafen, aber ich denke nicht, dass das möglich ist!

    Das Glaube ich auch das mittlerweile auf den Fussballplätzen nur noch die Gegenspieler beleidigt werden.Klar gibt es Emotionen im Fussball aber die sollte man auch im Zaum halten. Bei Franz ist ja schon länger bekannt das er kein Unschuldslamm ist, trotzdem bin ich auch der Meinung das man Bancé (einer der wenigen Mainzer die ich sympathisch finde) bestrafen muss allerdings sollte man da auch nochmal bei Franz bzw Mitspielen und Mainzer Spielern nachhaken den bei Rassistischen Beleidigungen kann auch keiner mehr kommen und sagen: Da wärn die Emotionen durchgegangen. Den jeder weiß das man im Streit oder auch mal im Fussball iwas sagt was man in Wirklichkeit nicht so meint.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Einige meiner Freunde sind Farbige und deswegen weiß ich, dass dieses Wort so ziemlich das Schlimmste ist, was du zu einem Farbigen sagen kannst. Die drehen da direkt durch und da ist wirklich jedes Wort zu spät. Deswegen ist es mir ein Rätsel warum Bance da eigentlich noch so ruhig geblieben ist.
    Aber mal was anderes, ich hatte ja ne Freikarte für das Spiel. Aber bevor ich mir diese Fastnachtskappe gebe, frage ich lieber meinen Zahnarzt nach ner gratis Wurzelbehandlung! :rofl:

  • Dass man in Kaiserslautern Vergehen von Mainzern Spielern aus anderen Augen sieht als vielleicht normal ist ja noch zu verstehen, siehe auch im Fall Noveski. Gestern ist übrigens auch ein Spieler, glaube ein Berliner war es in einen Gegner hineingeflogen, ddass einem Angst und Bange wurde, aber da wird kein Wort drüber verloren...! Fakt ist, dass alle Mainzer den Stinkefinger von Bance verurteilt haben und ihn eine Strafe erwartet, also weshalb regst Du Dich dann hier noch künstlich auf??? Dass Bance als er an der Werbebande stand mit Bier überschüttet wurde, dazu sagst Du nichts, über die Tatsache, dass Bance (angeblich) als Sohn einer Hure und dreckiger Nigger bezeichnet wurde, dafür verlierst Du nur 6 kritische Worte..."..das gilt natürlich auch für Franz! " ! Und dass Franz ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt ist, siehe Aussage Mario Gomez erwähnst Du ebenfalls nicht. Bance ist also kein Vorbild als Fussballer, Franz wohl schon eher??? Also ich weiss nicht, was nun weniger schlimm ist, aber ich würde mir wohl eher einen Stinkefinger zeigen lassen, als dass meine Mutter eine Hure sein soll....! Denk mal drüber nach!

    NEIN, das sehen hier die meisten NICHT anders, egal ob der "Treter" aus MZ, KL oder woanders her kommt... wenn einer wie Noveski billigend, wenn auch nicht absichtlich (das nennt man fahrlässig) die Verletzung eines Gegenspielers in Kauf nimmt, dann gehört derjenige (nachträglich) gesperrt, egal, ob der Noveski oder wie auch immer heisst...


    Franz ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt, da hast Du Recht, um nicht zu sagen eine faule, hinterfotzige Ratte, siehe dessen Zeiten beim KSC... wie in der Vergangenheit Hollerbach, Brinkmann oder andere Figuren, die halt immer mal wieder auftauchen... aber auch Bumm Bumm Bance sollte sich mal an die eigene Nase fassen... Unschuld ist sein Name auch nicht

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • der wird schon nicht brennen,zu deiner Information Bance' u.einige seiner Mitspieler sind öfter's bei den Betze Heimspielen anwesend ( wenn Mainz gerade nicht spielt)


    Ich meinte das nicht so!!! Da der 1.FCK für mich so gut wie aufgestiegen ist, werdet ihr ja mal die direkte Bekanntschaft mit Maik Franz machen....! Das meinte ich...!;-)

  • Heidel hat sehr deutlich gesagt, dass Bance dafür auch intern eine Strafe zu erwarten hat und dass es absolut nicht in Ordnung war. Die Mainzer stellen Bance hier keinesfalls als Unschuldslamm hin.

    ...und dabei genauso betont das Bancé ebenso das Opfer von Franz sei. Aber letztlich hab ich mich ja eh hauptsächlich auf Strutz seine Aussage gestützt und nicht auf Heidel.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • @ immer 05


    Ruhig Blut ..


    Ich beurteile das in keinster Weisse generell anders .. ich beurteile es nur speziell, weil Bance generell als sehr ungehalten gilt und schon das ein oder andere mal in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist. Dieses Verprügeln der Frau war die Spitze und dafür wurde er nicht bestraft, obwohl es Zeugen gab und von der Polizei bestätigt wurde. So das zum ersten.


    Zum zweiten: Ich beurteile den Frankfurter Franz in keinster Weisse unkritischer. Ich mag den Ex-Verein KSC, als auch Frankfurt noch weniger als Mainz, weil das seid ich denken kann schon immer grosse Rivalen waren gegenüber meinem FCK (ganz im Gegensatz zu Mainz, was zu ernstzunehmenden Rivalitäten wie KSC, SGE oder dem Waldhof in keinster Weise zu vergleichen ist). Der Unterschied ist bloss der: Was Bance machte ist wiedermal bewiesen, Franz dagegen wird etwas vorgeworfen, lediglich von Bance. Solange das nicht bewiesen ist ist er unschuldig!


    Ich würde sie beide Sperren wenn es so war, weil beides keine Vorbilder sind. Aber das sagte ich schon.


    Im übrigen sprichst du von der TATSACHE, dass bance ANGEBLICH ...

  • Also für mich brauch ein Bance nicht zu heulen. Er ist doch der schlimmste ich erinnere mich nur in der zeit als er bei offenbach war (glaube ich sein letzter verein) im sechzehner den ellenbogen ausgefahren hat. Dann das thema mit der frau da hat mainz + bance bestimmt ne menge zahlen müssen. Ich kann ihn einfach net leiden. Und ganz ehrlich wer provoziert sein gegenspieler net. Der dumme ist ja bance weil dem sein mittelfinger zeiger gibt es als bildbeweis. Aber ich bin der meinung das ist vorbei dann sollte auch nix nachkommen ilisevic von hoffenheim zog auch letzte woche die haare von patrick lang und wurde net gesperrt.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Was ist an Mainz eigentlich so interessant, dass wir soviel Anteil nehmen ..... außer, dass es unsere Landeshauptstadt ist ...... :rofl:

    Frag ich mich auch immer wieder...

  • Also ich fand, das Bance´ sich während dem gesammten Spiel sehr zurückgehalten hat, obwohl ihm übel mitgespielt wurde, übrigens auch von den Zuschauern.Umso weniger kann ich verstehen, das er dann vor der Kamera dieses Fingerlein zeigte. Ich hätte mir den Franz im Kabinengang zur Brust genommen und hätte mich für seine faire Art bedankt. :hammer:

    Wir kommen wieder....:schild: