FSV Mainz 05

• @ Caneleon

Bitte... Das hat doch nichts damit zu tun da ser schwarz ist... Er ist ein Agro!! Immer und immer wieder fällt er auf!!!
    So einer hat nicht in der BL zu suchen...
    Das er den Mittelfinger so ein die Öffentlicheit streckt, sagt man das er nicht gerade klug ist...

Mach dir mal Gedanken, gerade mit solchen Aussagen *nicht gerade Klug*

Schreib langsamer, oder mach die Tastatur sauber :rotwein:

• Aggro? ich kann dir sagen, ich bin imMo aggro wenn ich mir solchen Schwachsinn durchlese. Eine Tätlichkeit verharmlosen, einen Stinkstiefel (Lehmann) in den Himmel loben und den Bance durchweg als aggressives A.... darzustellen. Ne ich lass es jetzt, muss mich echt zusamenreißen.

• Zu der Aktion heute kann ich nichts sagen, weil ich die Aktion noch nicht gesehen habe. Aber eine Anmerkung sei mir dennoch erlaubt: Wir kennen Franz, Lehmann und Bance, also wundern müssen wir uns weder über das Theater am letzten Spieltag, noch heute. Also Lauternfan kann ich das durchaus alles so sehen: :D

• Aggro? ich kann dir sagen, ich bin imMo aggro wenn ich mir solchen Schwachsinn durchlese. Eine Tätlichkeit verharmlosen, einen Stinkstiefel (Lehmann) in den Himmel loben und den Bance durchweg als aggressives A.... darzustellen. Ne ich lass es jetzt, muss mich echt zusamenreißen.

Wieso bist du so Dünnhäutig? Bleib doch mal locker...

Edit:

Mir gefallen solche Spieler wie Lehmann... Da wird der Fußball nicht langweilig... Er ist noch einer bzw. der letzte Typ in der BL!!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Ich bleibe auch 2 Tage bei meinem Post. Das hat nix mit hasserfüllt gegen irgendjemand zu tun, sondern einfach mit normalem Menchenverstand. Wenn ich unrecht mit Unrecht beantworten will, dann hab ich einfach nicht alle Tassen im Schrank.

Und was für ein Vollhorst de Bancé ist hat man heute ja gesehen bei seiner Rolle rückwärts und seinem Foul im Spiel vorher.

Aber macht es euch eben einfach, so wie bisher, und labert was von unobjektiv, hasserfüllt, etc.

Ich sage es halt nochmal: Es ist scheiß egal was Franz gesagt hat. Das ist eine andere Sache. Wichtig ist nur: Bancé hat den Finger gezeigt. Vll raffen das die Bancé-Verteidiger dann auch mal: Das sind 2 getrennte Sachen...einfach nur lächerlich was hier erzählt wird von den Mainzern

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• hey Carpenocdingens, ruhisch ganz ruhisch und tief durchatmen.

Bance wurde mit 6000 Euro bestraft, Ende! :deal:

Von mir hätte er gestern gelb gesehen, als er Herrn Lehmann ans Knie gestoßen ist.

• Ich glaube über die rote Karte für Lehmann gibt es eigentlich nicht viel zu diskutieren, die war absolut berechtigt. Bance hätte vorher je nach dem wie der Schiri das Spiel vorher gepfiffen hat gelb oder rot sehen müssen.

Aber Bance hat gestern einen Stempel sich selbst auf die Stirn gedruckt. Schauspieler!!! Lächerlicher Schauspieler. Er hat sich somit selbst zu einem unglaubwürdigen Spieler gemacht, denn die Art und Weise wie er reagiert hat. So fallen ja noch nichtmal in billigen Filmproduktionen Schauspieler, die von 5 Kugeln in den Rücken getroffen wurden.

Und somit wird Bance, wie Möller eine Heulsuse war und Neuvielle der billige Abklatsch von der Hand Maradonnas, ein alberner Schauspieler sein.

Ich habe nur die letzten 10 Minuten live gesehen, aber es muss ja schon einiges vorgefallen sein, wenn selbst der Kommentator die Mittel der Mainzer Spieler als unsportlich bezeichnet.

Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

• Zunächst einmal wage ich zu behaupten das bei 17 Torhüter in der 1. Liga hier eher der Stürmer verwarnt worden wäre aber bei Lehmann sieht das anders aus.......für mich war die rote Karte ein absoluter Witz und der Elfmeter noch lächerlicher.
    A. Bance ist ein Provokateur vor dem Herren......wenn eine Schiri hier, seiner Meinung nach, eine Tätlichkeit sieht und konsequent handelt dann muss er auch so konsequent sein bei der Szene Bance gegen Lehmann, Bance trifft hier mit dem Knie Lehmann am Knie was sehr schmerzhaft ist, ebenfalls rot ziehen somit wäre die Szene Lehmann gegen Bance nicht passiert, also ich finde das ganze reichlich überzogen........aber so ist nunmal Schiri Stark....... .
    Wenn ich gestern die prvokationen von Bance über das gesamte Spiel hinweg sehe dann verstehe ich nunmehr auch den Freispruch von M. Franz und die wohl gerechte Strafe gegen A. Bance, ich hatte zunächst für mich ein anderes Urteil gefällt was ich hiermit revidiere.
    Mir stellt sich auch die Frage warum sich Bance am Boden wälzte als wenn er kurz vor dem Ableben stehen würde und sich zu dem noch den Kopf hielt.........er scheint seltsame Nervenstränge zu haben die wenn du am Fuss verletzt wirst am Kopf zuerst schmerzen.
    Am meisten ärgern mich noch die Aussagen der Mainzer.........das ist allein schon würdig eine Sperre auszusprechen an die Herren Polanski und Tuchel.......

• Am meisten ärgern mich noch die Aussagen der Mainzer.........das ist allein schon würdig eine Sperre auszusprechen an die Herren Polanski und Tuchel.......

Tja, die Mainzer sind inzwischen auch ein ganz "gewöhnlicher" Verein geworden. Da ist nichts mehr mit Fair-Play und dem "sympathischen Club"....

Provokationen, Täuschungversuche, AWH-Rufe und üble Fouls sind hier an der Tagesordnung.

• Tja, die Mainzer sind inzwischen auch ein ganz "gewöhnlicher" Verein geworden. Da ist nichts mehr mit Fair-Play und dem "sympathischen Club"....

Provokationen, Täuschungversuche, AWH-Rufe und üble Fouls sind hier an der Tagesordnung.

Stimmt jetzt sind wir die liebsten in Bundesliga 1 und 2, bei uns werden zum Glück keine Feuerwerkskörper abgebrannt,Sitze in andern Stadien zertrümmert, Ordner beleidigt, AWH gerufen, Züge demoliert usw usw. Die Krätze in Schwarz hat jeder deutsche Verein an der Backe ( siehe z.B auch Union beim letzten Auswärtsspiel ).

Zum Thema :

Bance hätte gelb kriegen müssen, hier muss der Schiri konsequent sein. Vielleicht hätte er sich dann überlegt ob er den sterbenden Schwan macht und so noch eine gelbe Karte riskiert. Lehmanns Aktion(en) waren aber noch unnötiger. Die rote Karte ist korrekt und ich hätte sie auch so gezeigt. Ich bin zwar generell auch für ein flüssiges Spiel und würde als Schiri viel durchgehen lassen, aber bei einer absichtlichen Tätlichkeit hört der Spaß einfach auf. Und wie im andern Thread schon erwähnt : Ich will beide unsympathischen Spieler nicht beim FCK sehen !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !