FSV Mainz 05

  • Habe Bancé gerade beim Vatikan zur Heiligsprechung angemeldet!
    Chancen stehen gut, da Franz evangelisch ist! :amen:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Da liegst du aber leider falsch. Ich muss zumindest schauen, um was für einen Link es sich handelt.


    Deine Idee, den Thread zu schließen, lässt mich wirklich ins Grübeln kommen...

  • Ich mach da bei Bance keinen Unterschied, ich kann ihn genauso wenig leiden wie den Rest dieses Oberligavereins! :rofl:


    Hmmmm, mal überlegen..... Mainz nur ein Oberligaverein, Kaiserslautern ja (noch) eine Klasse darunter.... wow. ein Landesligaverein mit einem so grossem Stadion.... :respekt:

  • Jetzt hat auch Mainz seine erste Heimniederlage (1:2 gegen Bremen). Warum es da aber eine rote Karte gegen die 05er gab weiß wohl selbst der Rafati nicht wirklich. Naja, mit dem Abstieg haben die 100%ig nichts mehr zu tun und wenn wir unsere Arbeit machen können wir uns auf ein gut besuchtes Heimspiel und eine kurze Anreise zum Auswärtsspiel freuen in der Saison 2010/11.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was (leider) mal wieder beweist: Rafati hat weder in der ersten noch zweiten Liga zu pfeiffen, lächerlich diese rote Karte ... einzige Katastrophe der Typ...


    Und den Mainzern wünsche ich viel Spaß in Ihrer neuen Bude...aber net de Rasen mit "blue nun" aus Rhoihesse begiessen, im Wald gibts schon genug sauren Regen ... :rofl:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: