FSV Mainz 05

• Da fehlt was... "und von DBB"

Wir sind hier TB und nicht DBB und ich persönlich halte von dbb nicht besonders viel, sehe es aber auch als komplett andere Plattforum mit einem deutlichen Interesse an einem bestimmten Klientel. Wärst du mal besser auf die Textpassage des Liedes eingegangen, als so sachfremd auf das Niveau von dbb zu verweisen.

• Mz05 ?? den Thread kann man eigentlich zu machen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• :lachen:

Die Gerüchte, dass die interessant sind, haben sich nicht bestätigt. Also, bitte closen. :closed :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wir sind hier TB und nicht DBB und ich persönlich halte von dbb nicht besonders viel, sehe es aber auch als komplett andere Plattforum mit einem deutlichen Interesse an einem bestimmten Klientel. Wärst du mal besser auf die Textpassage des Liedes eingegangen, als so sachfremd auf das Niveau von dbb zu verweisen.

Und genau darauf sollte der Hinweis doch abzielen, wenn ich meinen Herren da richtig interpretiere.
    Darauf, dass die Mainzer, die da wie verrückt im Mainzer HBF rumspringen, auch zu einem ähnlichen, gewissen Klientel gehören.

Dass es solche Vollidioten halt nunmal überall gibt.

Einmal editiert, zuletzt von obrien ()

• Ich habe öfters in MZ geschäftlich zu tun, kenne die Stadt seit vielen Jahrzehnten. Wenn ich im Hotel übernachte, gutes Familien-Garni, wird natürlich auch über Fußball geredet. Obwohl dort- sogar in Nähe des neuen Stadions - fast nur 05-Fans sind und wohnen, wird aber von denen mit einer gewissen Hochachtung vom FCK gesprochen und nicht nur positiv über Strutz und Heidel....
    Wir wissen doch alle: Prolls gibt´s überall. Denkt doch einfach wie schön unsre Palz is un Määnz wie´s stinkt und kracht ! Solche Gedanken helfen doch.

• langsam wird es Zeit, dass die Mods einschreiten..
    macht dat Ding zu, das interessiert eh kein Schwein!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und genau darauf sollte der Hinweis doch abzielen, wenn ich meinen Herren da richtig interpretiere.
    Darauf, dass die Mainzer, die da wie verrückt im Mainzer HBF rumspringen, auch zu einem ähnlichen, gewissen Klientel gehören.

Dass es solche Vollidioten halt nunmal überall gibt.

:weiseropa:

alla hopp, genau darauf wollte ich hinweisen.

Die eine oder andere Antwort ringt mir aber eh nur ein müdes Ars..runzeln ab, gelle 3er

jetzt regt sich das gesindel drüber auf dass wir gegen liverpool spielen .P

Nein , man freut sich und gönnt euch ein 5:0. Ihr wisst was uns danach passierte.

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()