FSV Mainz 05

  • Könnte auch von DBB sein, wenn es nicht pro M05 wäre...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Denn Vergleich mit DBB zu ziehen halte ich für maßlos übertrieben. Da wird zumindest eine redaktionell tolle Arbeit gemacht.


    Was sollen die Verantwortlichen denn sonst sagen? Soll Heidel seine dummen Sprüche vom Sommer wiederholen? Der SWR macht schon genug Tammtamm.

  • Ich liebe das 05 Forum. Jedesmal wenn ich Gefahr laufe Sympathien für diesen Verein zu entwickeln, muss ich nur da rein schauen und schon geht es mir wieder gut. Übrigens zum 1000sten Mal. Das ist das offizielle Vereinsforum. Mainz 05 duldet und unterstützt diese Äusserungen. Das ist der Unterschied zu DBB. Die sind kein offizielles Forum.

  • Kannst du dich auch in ganzen Sätzen artikulieren? Keine Ahnung was ich dir darauf antworten soll, vielleicht "RTL ruckizucki/Bieberer Berg"?


    Och neee, ist nicht wirklich dein ernst?


    Also Herr Moderator Peewee


    In Mainz sieht man das Ganze eben umgekehrt und stuft die Sendung Flutlicht, als tamtam/Betze (tamtam pro Betze) ein. Und das mit größter Vehemenz


    Verstesche?


    btw habe aber auch keine Antwort erwartet

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Ich meinte eigentlich, dass der SWR viel zu viel Theater um das Derby macht.


    Dass Fans der jeweiligen Vereine das Thema SWR/Depp/FCK subjektiv betrachten, ist doch logisch. Aber ich sehe das eigentlich relaxt, die Zeiten, in denen der SWR die FCK-Fanclubs anbettelt sein Studio voll zu machen, kommen bestimmt irgendwann wieder.

  • Ich war auch mal im 05er Forum...
    Meine Fresse, hab ich plötzlich einen Hass auf die. Zum Glück bewegt sich das Gesüräch bei uns auf einem anderen Niveau...trotz meines Kraftausdruckes ;) .

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel: