Habe mal gelesen, dass Tuchel vor jedem Spiel stundenlang analysiert und sein Team zu jedem Match neu auf den Gegner einstellt. Da steckt also auch harte Arbeit dahinter! Wir sollten uns da vielleicht ab und an mal ne Scheibe abschneiden und nicht so häufig das gleiche System spielen.
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das unser Trainer auch macht. Genauso wie die 16 Anderen
-
Hm, und ich dachte immer MK würfelt das freitags im Hotel aus...
-
Hast Du das mal wo gelesen???
-
ne der MK würfelt doch nicht,, der Gerry darf gegen einen Boxautomaten schlagen und das systhem, das er da zuschlägt spielen wir dann..
-
Da würden wir ja immer K.O. System spielen...
Zu den Spruchbändern. Dafür sollen sie für alle Zeiten vom Pech verfolgt sein. Respektloses Pack.
-
K.O System mit 11 Gerry Ehrmann´s
-
Zu den Spruchbändern. Dafür sollen sie für alle Zeiten vom Pech verfolgt sein. Respektloses Pack.
Sachte, sachte, wir wollen doch wohl nicht alle über einen Kamm scheren. Wie einige "Vorredner" schon
zutreffend geschrieben haben, hat der FCK ebenfalls derartige "Super-Fans" in seinen Reihen.
Möchten wir, daß uns ebenfalls solche "Wünsche" nach Ausfällen unserer "Fans" entgegengebracht werden?
Ich denke, nein! Daß diese Aktion unanständig und respektlos war, ist unbestritten! Der Beitrag von "Mainzer"
dürfte wohl stellvertretend für die Auffassung der überwiegenden Mehrheit der Mainzer Anhänger stehen. -
Au weia. Ich habe mir gerade das Restprogramm der 05er angeschaut. Freiburg, Hannover, Gladbach, Nürnberg, Frankfurt, Schalke Pauli. Alles potentielle FCK Konkurrenten gegen den Abstieg. Da müsste man sich ja wünschen, dass die 05er ab jetzt alle Restspiele der Hinrunde gewinnen.
Aber wie ich die Kerle kenne verlieren die ab jetzt nur noch um uns zu ärgern. -
Au weia. Ich habe mir gerade das Restprogramm der 05er angeschaut. Freiburg, Hannover, Gladbach, Nürnberg, Frankfurt, Schalke Pauli. Alles potentielle FCK Konkurrenten gegen den Abstieg. Da müsste man sich ja wünschen, dass die 05er ab jetzt alle Restspiele der Hinrunde gewinnen.
Aber wie ich die Kerle kenne verlieren die ab jetzt nur noch um uns zu ärgern.dann drück mal fein die Daumen