FSV Mainz 05

  • Florsch mach dich mal zart. Hier ruft doch niemand zur Gewalt auf. Wir machen uns doch nur über ihre ach so tolle Fan-Szene lustig.


    - Hooligans die ursprünglich für München gelaufen sind


    - Fans die sich die Beleidigung "Inzucht" von Mannheim abgeschaut hat, obwohl ihr Einzugsgebiet Rheinhessen von Ortschaften geprägt ist bei denen 4 Nachnamen 80 % der Einwohner bilden.


    - Fans die uns wie die Frankfurter und Kölner als Bauern bezeichnen. Jetzt mag das ja bei Ffm und Köln noch angehen, bei der 196.000 Einwohner Metropole kommt das mehr als lächerlich rüber.


    -Fans die so vor Neid auf Tradition zerfressen sind, das sie sich noch nicht mal entblöden ein Fußballdenkmal in den Schmutz zu ziehen.


    Die können machen und aufhängen was sie wollen, sie werden immer nur eine Ansammlung von Clowns sein die niemand der die früheren Fanstrukturen kennt für voll nimmt.

  • Mach dir nicht ins Höschen... Ist ne Unterhaltung zwischen Personen, die sich schon für den Fußball und seine Begleiterscheinungen interessiert haben, bevor er in Mainz zur Karnevalssitzung umgewandelt wurde.


    Och Fipsi, wenn ich aber doch jetzt Angst habe.
    Dann akzeptier das doch einfach, denn wenn ich dann mal älter bin, verstehe ich dann auch was Du eigentlich sagen willst.
    Wenn erfolgreicher Fußball jetzt einer Karnevalssitzung gleicht, dann solls mir recht sein.

  • das Spruchband ist schon allerhand und sehr weit unter der Gürtellinie und da braucht sich auch kein Mainzelmännchen wundern, wenns demnächst mal einen kräftigen Tritt in diese Region geben wird. Nicht Alle nehmen so etwas gelassen hin. Irgendwo ist eine Grenze. Dieses In-den-Dreck ziehen von Fritz Walter ist anscheindend das Hobby von vielen. Ich bin damals aus dem Mainzer Forum geflogen, weil ich mich mit paar Asseln von deren Forum angelegt hatte. Jockel war einer davon. Was die über Fritz Walter gesagt bzw. geschrieben haben, möchte ich hier nicht wiederholen. Da ist das Spruchband noch Kindergarten dagegen. Aber der Oberhammer ist, dass der Mod/Admin mitgemacht hat und diese Dinge monatelang dort standen :gruebel: Das ist abartig.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Mainz - Das ist sicher nicht der Beginn einer langen Freundschaft: Gegen Fritz Walters Geburtstag richteten sich Transparente am Sonntag im Q-Block des Bruchwegstadions.


    Oder besser: Gegen die Verlegung des Spiels von Samstag auf Sonntag wegen eben dieser Feier.
    "Weil in Lautern eine Party steigt, verschiebt sich unsere Anstoßzeit?!" war da in prallen roten Buchstaben zu lesen. Über diese Frage kann man ja durchaus mal nachdenken, vielen war das Spruchband "Und wir sind nicht mal eingeladen, um am Leichenschmaus mit teilzuhaben" dann doch zu viel. Vor allem dessen Abschlussbemerkung "KLHS" (Kaiserslautern Hurensöhne).
    ...


    weiter
    Quelle: www.mainzer-rhein-zeitung.de

  • Normalerweise soll man nicht alle über einen Kamm scheren..
    Die Aktion hat mich jedenfalls trotzdem so weit gebracht, dass im Heimspiel neben mir oder in unmittelbarer Nähe von mir in der Süd besser auch kein "Normalo" Depp sitzt,..
    Diese Dasrstellung in diesem Schmierblatt macht die Sache eher noch schlimmer...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Naja, da sind wir dann nicht wirklich besser mit unserem Mainz-Lied.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nein, aber wir singen das "Mainz-Lied" auch mittlerweile bei jedem Spiel zusammenhangslos wer der momentane Gegner ist...


    Und ja... hirnlose Aktion von ein paar im wahrsten Sinne des Wortes Deppen...


    Und ja... ob wir es wollen oder nicht, wir haben auch solche Deppen in unseren eigenen Reihen...