hallo!
auf jeden fall sind die "deppen" ganz schön ruhig geworden und erkennen, das es langsam hingeht, wo sie sie hingehören! die zeiten gehen auch anders, als in der restlichen republik, siehe uhrzeit im "deppen-forum".
es lebe der "saarpälzer", er lebt noch!
-
-
Ein Mittelfeldplätzchen reicht vollkommen. Wenn der FCK am Ende auf 14 und die auf 15 stehen würden wärs ok für mich. 05 wird aber denke ich vor uns stehen nach dieser Saison. Wichtig ist nur das wir halt unter den ersten 15 sind. Wo, is mir egal. Für uns zählt nur de Klassenerhalt.
-
Was sich Tuchel nach Spielende wieder geleistet hat finde Ich einfach peinlich. Kann man nicht einfach einmal zugeben dass man heute nicht gut war und deshalb verdient nicht gewonenn hat.? Nein er muss wieder ein Schuldiger her also war es wie bei den letzten Niederlagen erneut der Schidsrichter.
Ich frage mich da ist Tuchel etwas schon mit seinem Latein am Ende. Jetzt wo der Überraschungseffekt denn es zu Saisonbeginn noch gab weg ist und die Gegner sich von Spiel zu Spiel besser auf die Mainzermannschaft einstellen können. Dass man in Mainz für jede Niederlage einen Schuldigen sucht zeigt mir schon das man etwas Nervös wird- Nun kann Tuchel beweisen ob er wirklich dieser Supertrainer ist als der er überall dargestellt wird oder ob dies schon alles war was er zu bieten hat.
-------------------------------------------------------------------------------- -
selten so gelacht: gerade sind die deppen mal so schön verarscht worden im dsf-doppelpass, zwar nur als satire, aber die wirklichkeit sieht wirklich so aus!!!
-
Sie sind noch da oben und wir haben das Problem dass die mannschaften hinter uns gepunktet haben. Manch einer beschäftigt sich mehr mit den Mainzern als mit der eigenen Mannschaft könnt man meinen.
Ja, gut man beschäftigt sich ja schließlich auch noch mit 16-Ligakonkurrenten außer dem FCK.
Oder interessiert dich nicht wie Bayern, Dortmund oder Schalke spielen ? -
Tuchel fand das gar nicht lustig. Ich geniese den Abstiegs-Trend ehrlich gesagt und das nicht nur wegen den tollen Plakten. Der Höhenflug einiger! Mainzer aus dem Freundeskreis ( die vorher ALLE Lautern-Fans waren) ging mir nämlich richtig auf die Nerven.
-
-
Mainzer, wir hören nix???
-
hallo!
auf jeden fall sind die "deppen" ganz schön ruhig geworden und erkennen, das es langsam hingeht, wo sie sie hingehören! die zeiten gehen auch anders, als in der restlichen republik, siehe uhrzeit im "deppen-forum".
es lebe der "saarpälzer", er lebt noch!Ach Du schande, jetzt hast Du dich geoutet. Du bist der Saapälzer Troll, der mit den Jungs in unserem "" Forum""" am spielen ist.
omG
Jetzt wird mir einiges klar -
@ Andreas Bernhardt
kommt von dir auch mal was substantielles oder bleibts hier im Fred bei den eher flachen, geistig 5-cm über der Grasnarbe fliegenden niveauarmen Beiträgen. Das ist schon kein Frotzeln mehr, sondern einfach nur versuchte dumme Provokation in Richtung unserers Mainzers hier. Mehr hast du scheinbar nicht drauf.
@ Mainzer
Irgendwie war das Spiel schon merkwürdig. Freiburg hat zwar einen enormen läuferischen Aufwand betrieben, aber ich hatte da von den Mainzern mehr Spielintelligenz erwartet. Stattdessen waren sie der Situation mehr oder weniger nicht gewachsen, nahezu hilflos. Wie du sagtest, irgendwie die Lockerheit verloren. Bin gespannt, ob sich das Team wieder fängt.