FSV Mainz 05

• MACHT DOCH MAL BITTE BITTE ENDLICH DIESEN THREAD ZU...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was haltet ihr eigentlich von diesen "tollen" Anfeuerungen gestern für Wetklo?
    Waren die ernst oder war es nur, weil man es im Verein so will?
    Ich fand die doch sowas von künstlich.

Äusserungen des eigenen Spieler gegen die eigenen Fans, hätten in manch anderen Stadion andere Reaktionen!
    Auch wenn er, mit seiner Äusserung, völlig recht hat.

• Ohne gehässig oder neid geplagt zu sein... ich wünsche mir als Maximalplatz für die Mainzer in dieser Saison Platz 4... weil alles drüber wäre dann doch irgendwo die Kragenweite etwas zu waghalsig bemessen... selbst Euro-League wird eine ganz schöne Herausforderung mit der Doppelbelastung... und prinzipiell bin ich natürlich nicht völlig traurig wenn sie am Ende guter 6. werden und die internationalen Fleischtöpfe knapp verpassen, aber bisher hätten sie es sich für den Saisonverlauf durchaus verdient... also den internationalen Startplatz, nicht das verpassen... :thumbup:

• Wobei Fakt ist dass es kein Elfer war. Es kotzt mich langsam an dass ein Linienrichter mit freister Sicht (!) da seinen Hauptschiedsrichter nicht korrigiert und damit ein Konkurrent um den Abstieg zu zwei Punkten mer kommt als es notwendig war!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Berni kommt nur nach unseren Niederlagen aus seinem Bau gekrochen ohne jemals auch nur einen sachlichen Beitrag gebracht zu haben. Ähnlich handhabt er das im Bayern Fred.
    Wir waren schwach und keine Mannschaft hatte einen Punkt verdient. Das letztlich eine Mannschaft, durch eine Fehlentscheidung, zu 3 Punkten kommt, das darf doch mal erwähnt werden.