FSV Mainz 05

• Quelle: Allgemeine Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der Tuchel soll froh sein, das er die ersten 7 Spiele in Folge gewonnen hat..
    Denn in der regel bei 9 Punkten aus 9 Spielen, würde der Trainer in der Kritik stehen.. das ist ein Abstiegsplatz normalerweise.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Danke Mainzer! Das ist senhr nett,
    Beste grüße aus Frankfurt, verbunden mit den besten Wünschen für 2011 an alle Mainzer (naja das Rückspiel nehmen wir mal aus!)
    :bier:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Im Halbfinale, einem rassigen Rheinland-Pfalz-Derby unterm Hallendach, musste der FCK viel laufen. Gegen den FSV Mainz 05 führte der FCK in der besten Partie des Turniers schnell durch Tore von Amri, Hoffer und Petsos mit 3:0 gegen Mainz. Der FSV verkürzte durch Sliskovic und Rasmussen, doch Nemec erhöhte wieder auf 4:2. Szalai ließ das heiße Semifinale nochmals spannend werden - vergeblich. „Ich fühle mich durch manche Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt", schimpfte der Mainzer Trainer Thomas Tuchel, „wenn der Schiedsrichter so pfeift, dann soll er mich nicht dabei hämisch angrinsen." (Rheinpfalz)

grundsätzlich find ich den tuchel ja gar nicht so verkehrt, weil er die junge trainergeneration - ähnlich wie kurz - verkörpert. für seine erste bundesligastation ist das objektiv betrachtet schon respektabel. aaaber: der typ kann doch einfach nicht verlieren oder? wie der schon in der bundesliga nach der ersten niederlage in 8 spielen gleich den schiri dafür verantwortlich gemacht hat, wie er bei jeder zweiten niederlage sich beim assi über irgendwas aufregt. ganz schlimm! und jetzt sogar bei sonem pipi-freundschafts-turnier... :thumbdown: mainz sollte sich lieber langsam mal ans verlieren gewöhnen... :rofl:

• Bei allem Respekt vor Mainz 05 und dem erreichten. Ich hoffe der Tuchelt kriegt bei uns im Rückspiel ein Spiel präsentiert dass er durch viele Fehlentscheidungen des schiedsrichters verliert. Dann kann er richtig im Dreieck springen. Der regt mich auf der Kasper.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Der frühere St.-Pauli-Stürmer René Schnitzler hat offenbar 100.000 Euro kassiert, um insgesamt fünf Fußballspiele zu manipulieren. Unter den betroffenen Partien sind auch zwei Spiele des FSV Mainz 05 aus den Spielzeiten 2007/2008 und 2008/2009.

Weiter ...

Quelle : http://SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -