FSV Mainz 05

  • Und an meinem Haus ist nur Platz für eine Fahne und das ist die 05er


    Wie hast Du das so schön gesagt. Denke an das Erbe! Das kann sich also irgendwannmal ändern! :bier:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Gelle Buuu, aber irgendwann wechselst Du noch die Seiten. Denk an das Erbe


    Vielleicht solltest du die Seiten wechseln. Denk dran, sei nett zu deinen Kindern, die werden später dein Altersheim aussuchen. ;)

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Der 1. FSV Mainz 05 verstärkt sich ab der kommenden Saison mit Offensivspieler Eric Maxim Choupo-Moting. Der 22-Jährige steht noch offiziell bis Saisonende beim Hamburger SV unter Vertrag und wechselt ablösefrei an den Rhein. In Mainz erhält der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler und aktuelle Nationalspieler Kameruns einen Dreijahresvertrag bis Juni 2014.


    Mainz 05

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Mist!
    Ich befürchte das war ein guter Transfer..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja, zumindest scheint in Mainz das FAX Gerät zu funktionieren...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: