FSV Mainz 05

  • da habe ich mich in Post 4267 wohl etwas missverständlich ausgedrückt - ist ja jetzt geklärt. :bier:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Cooles Stadion der Mainzer ! Glückwunsch ! Auf eine gute Rheinlandpfälzische Saison!


    Lieben Gruß an den Nachbarn aus Mainz!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Positiv am neuen Stadion: Die Nähe der Tribünen zum Spielfeld.


    Negativ: Von Außen (aus Sicht der Zugstrecke Alzey-> Mainz) sieht das Ding aus wie ein Baumarkt :biggrin:

    Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

  • Positiv am neuen Stadion: Die Nähe der Tribünen zum Spielfeld.


    Negativ: Von Außen (aus Sicht der Zugstrecke Alzey-> Mainz) sieht das Ding aus wie ein Baumarkt :biggrin:



    Wenn nur alle Baumärkte so aussehen würden :rotwein: . Also im Stadion hat es nichts mehr von Baumarkt, mir gefällt es richtig gut. Man hat von allen Plätzen das Gefühl, direkt am Geschehen zu sein.

  • Cooles Stadion der Mainzer ! Glückwunsch ! Auf eine gute Rheinlandpfälzische Saison!


    Lieben Gruß an den Nachbarn aus Mainz!!

    Da es hier noch nicht geschrieben wurde bleibt mir nichts anderes übrig auch zu erwähnen,
    dass das neue Mainzer Stadion und die Infrasturktur etwa 35 Millionen an Steuergeldern in Anspruch genommen haben.


    Mir geht es nichtmal um eine Diskussion, aber ich finde es sollte fairerweise auch erwähnt werden, wenn
    man in den Medien jeden Cent der "Hilfen" die der FCK bekam vorrechnet.

    2 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • Wurde schon oft genug erwähnt, ist aber natürlich was GANZ anderes :gaehn:
    Deswegen darf man Kurt Beck bei der Stadioneröffnung auch ruhig auspfeifen, das Stadion hätte auch problemlos ohne Hilfe vom land gebaut werden können :ironie:

  • Wurde schon oft genug erwähnt, ist aber natürlich was GANZ anderes :gaehn:
    Deswegen darf man Kurt Beck bei der Stadioneröffnung auch ruhig auspfeifen, das Stadion hätte auch problemlos ohne Hilfe vom land gebaut werden können :ironie:

    Mein Problem ist nichtmal das die 05er diese Finanzhilfen aus Steuergeldern bekommen haben, sondern dass sich auch weiterhin Menschen hinstellen und so tun als bekäme nur
    der FCK diese Hilfen.


    Deswegen finde ich es wichtig auch hier im Forum darauf hinzuweisen, ohne jetzt eine Antiphatie Welle starten zu wollen.

  • Wenn ich kein Alzheimer hab wurde da schon so oft drauf hingewiesen dass es langsam fad wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...