FSV Mainz 05

• @ Ramirez
    Wie Gonzo schon schreibt sieht man dich hier nur stänkern gegen den FSV Mainz 05 und keine sinnvolle Beiträge schreiben. Soll das ein gutes Verhalten sein? Wenn hier ein normale Nachricht über den Verein geschrieben wird sind die meisten Beiträge nur mit "Drecksverein" oder "die sollen absteigen" usw. Das hat nichts mit einer normalen Diskussion über den Verein zu tun und wenn ich wie Mainzer das ständig lesen würde wäre es mir auch langweilig.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ???? verrate es mir mal? würde mich nie im Mainzer Forum anmelden, um mich da nur im FCK Thread aufhalten. Ist für mich schräg. Aber damit habe ich die geringste Probleme....Wie gesagt, die einen verstehen es und die anderen halt nicht.

Ich habe einzig alleine damit ein Problem, dass du jeden persönlich angehst der was gegen 05 sagt. Verstehst du, ich und die Leute sagen was gegen Mainz und nicht gegen dich. Trotzdem meinst du, darauf eingehen zu müssen.In dieser Hinsicht bist du für mich ein rotes Tuch und das bleibt auch so!!!!!

Gonzo

lächerlich, du bist einfach nur lächerlich!!!

• Aber er hat Recht in diesem Fall. Der eine dichtet ein Lied provokant und lästernd um, der andere dreht nur nen Buchstaben um und provoziert zurück.
    Und wo is jetzt die tragische Story dabei?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Ramirez

Nix gegen den Meeenzer - der steht doch hier unter einem besonderen Artenschutz. :troete:

So langsam nervt der mich auch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Werde am Sonntag auch in Homburg sein und zuschauen, wie der "DEPP" eine Lehrstunde im Fußball von einem Oberligisten bekommt. :jubel: :rofl: :bier: :rofl: :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• wie der "DEPP" eine Lehrstunde im Fußball von einem Oberligisten bekommt.

Herrmann, dein Wort in Gottes Ohr!!
    Ich hoffe ja auch dass sie sich einen abbrechen, denn sonst
    haben wir auf der Autobahn Richtung Depp-City anschließend eine
    Pappnasen Polonaise zu ertragen!

• @ pfälzer

Der war gut! :thumbup:

@ rees 1973

Dann sind wir schon zwei! :bier:

Hatte Homburg Zweibrücken schon einmal so viele Fans, wie am Sonntag? :gruebel: edit: Zweibrücken eingesetzt, Homburg gestrichen! Aber egal, der Sinn bleibt der Gleiche! :rofl:

3 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Zweibrücken != Homburg...

Zweibrücken = Pfalz, Homburg = Saarland...

wollte ich in dieser Form auch gerade posten, aber das hätte man (der illustre Kreis) dann gleich wieder als provokant ausgemacht und eine Welle losgetreten.

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()