@ Ramirez
Wie Gonzo schon schreibt sieht man dich hier nur stänkern gegen den FSV Mainz 05 und keine sinnvolle Beiträge schreiben. Soll das ein gutes Verhalten sein? Wenn hier ein normale Nachricht über den Verein geschrieben wird sind die meisten Beiträge nur mit "Drecksverein" oder "die sollen absteigen" usw. Das hat nichts mit einer normalen Diskussion über den Verein zu tun und wenn ich wie Mainzer das ständig lesen würde wäre es mir auch langweilig.
-
-
Jetzt bekommt Ihr euch bitte nicht in die Haare, das ist das letzte was ich will.
Auch wenn das einige nicht glauben wollen.n8
-
???? verrate es mir mal? würde mich nie im Mainzer Forum anmelden, um mich da nur im FCK Thread aufhalten. Ist für mich schräg. Aber damit habe ich die geringste Probleme....Wie gesagt, die einen verstehen es und die anderen halt nicht.
Ich habe einzig alleine damit ein Problem, dass du jeden persönlich angehst der was gegen 05 sagt. Verstehst du, ich und die Leute sagen was gegen Mainz und nicht gegen dich. Trotzdem meinst du, darauf eingehen zu müssen.In dieser Hinsicht bist du für mich ein rotes Tuch und das bleibt auch so!!!!!
lächerlich, du bist einfach nur lächerlich!!!
-
Aber er hat Recht in diesem Fall. Der eine dichtet ein Lied provokant und lästernd um, der andere dreht nur nen Buchstaben um und provoziert zurück.
Und wo is jetzt die tragische Story dabei? -
@ Ramirez
Nix gegen den Meeenzer - der steht doch hier unter einem besonderen Artenschutz.
So langsam nervt der mich auch.
-
Werde am Sonntag auch in Homburg sein und zuschauen, wie der "DEPP" eine Lehrstunde im Fußball von einem Oberligisten bekommt.
-
wie der "DEPP" eine Lehrstunde im Fußball von einem Oberligisten bekommt.
Herrmann, dein Wort in Gottes Ohr!!
Ich hoffe ja auch dass sie sich einen abbrechen, denn sonst
haben wir auf der Autobahn Richtung Depp-City anschließend eine
Pappnasen Polonaise zu ertragen! -
@ pfälzer
Der war gut!
@ rees 1973
Dann sind wir schon zwei!
Hatte
HomburgZweibrücken schon einmal so viele Fans, wie am Sonntag? edit: Zweibrücken eingesetzt, Homburg gestrichen! Aber egal, der Sinn bleibt der Gleiche! -
Hatte Homburg schon einmal so viele Fans, wie am Sonntag?
Zweibrücken != Homburg...Zweibrücken = Pfalz, Homburg = Saarland...
-
Zweibrücken != Homburg...Zweibrücken = Pfalz, Homburg = Saarland...
wollte ich in dieser Form auch gerade posten, aber das hätte man (der illustre Kreis) dann gleich wieder als provokant ausgemacht und eine Welle losgetreten.