FSV Mainz 05

  • Schade dass Mainz ausgeschieden ist. Eigentlich habe ich es ihnen zugetraut, daß sie weiterkommen. Aber vielleicht sind die Abgänge doch zuviel gewesen?

  • Hab mich nicht besonders gewundert. Mainz ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1 nächste Saison. So leid mir das tut! ;)
    Wir sind wieder die Nr.1 in der Pfalz!!!!!!!!!!! :schal: :schild: :schal:

  • Italien hat es auch geschafft in der Quali Runde zu schrumpfen. Der FC Thun tut uns den Gefallen tun Palermo rauszuschmeissen. So kann ich mit der Meinzer Pleite sportlich doch recht versöhnlich leben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sorry aber es muss sein ...das Lied ist zu gut um es nicht den ganzen Tag zu summen




    Das neue Lied der Mainzer:



    Erste Runde Chisinau, zweite Runde Bern
    und auch die dritte runde sehn sie nur im fern.
    Sie ham den Bungert, sie ham den Malli
    und sie scheiterten in Rumänien an der Quali




    Europapokal, Europapokal
    2. Strophe:


    Aus in Europa, fast im Pokal;
    in Mainz is Tuchel bald nicht mehr 1.Wahl;
    sie ham den Soto, sie ham den Heller,
    doch dieses Jahr geht’s in den Tabellenkeller


    Europapokal, Euopapokal!!! :jubel:


    Eine hätt ich noch...


    3. Strophe:
    Abstieg und Tränen, aus und vorbei;
    dann spielen sie halt ebenen Liga 2;
    und gibt es dort auch nichts mehr zu feiern
    werden sie halt wieder Fans vom FC Bayern


    Europapokal, Europapokal


    schade zwar für den deutschen Fussball ...aber das Mainz nicht weit kommt im Europapokal war zu erwarten. Auch Hannover wird uns noch enttäuschen ihr werdet es sehen.


    Was haben sie gefeiert die Mainzer nach dem letzten Spieltag und jetzt zack ...draussen. Um den Tuchel tut es mir nicht leid ...der wird meiner Meinung nach völlig überschätzt und ist mir persönlich auch völlig unsympatisch. Sonst sind immer die Schiedsrichter schuld ...diesesmal fehltem ihm echt die worte und er ist wohl jetzt endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Ich war für die Mainzer.. genau wie ich für die Bayern in der CL bin, obwohl ich sie abgrundtief hasse.
    Alles aus einem Grund: Der 5-Jahreswertung!


    Hoffentlich können die CL-Teilnehmer uns da rausreißen, wo Mainz die BuLi, jetzt schon vor der Saison, reingezogen hat.


    Allerdings kann ich mir im nachhinein eine gewisse Schadenfreude selbstverständlich nicht verkneifen. Wird keine einfach Saison für die Mainzer... dieses Jahr könnten wir mal wieder vorbeiziehen. ABER: Der Klassenerhalt hat oberste Priorität! (2€......!)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Eine Schande für die internationale Vertretung Deutschlands..
    Diese Clowns sind einfach nur peinlich!
    Gegen den Tabellenletzten aus Rumänien und dann den Großteil der Verlängerung noch mit einem Mann mehr gespielt..
    :auslachen: Depp05
    Ich habe die jetzt 2 mal kicken sehen.. und wenn man das so sieht, dann kann das sehr schnell ganz unten im Tabellenkeller enden..
    Dieser Baumgartlinger beispielsweise ist eine totale Niete die sie da an Land gezogen haben..
    Von Ujah kam auch recht wenig..
    Polanski und Caligiuri in der Zentrale ist bestenfalls mittleres 2t Liga Niveau..
    Ich frag mich für was die Deppen 9 Mio ausgegeben haben?
    Nur für junge Leute mit Potential wie Stieber und Müller?


    Am So hoff ich auf nen Kantersieg der Werkself und dann ist vlt schon ordentlich Unruhe im Karnevalsclub..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Currywurst, sicher hast Du recht! Auch für uns wird es keine leichte Saison. Aber es wird für Platz 15 oder besser reichen! Und größer sind unsere Ansprüche diese Saison doch gar nicht.



    edit:
    @ Mainzer
    Wissen möchte ich gar nichts - ich habe auch keine Frage gestellt. Ich habe lediglich auf irgend einen Kommentar irgend eines Gastes aus der Meenzer Fanszene gewartet. Du hast ja schließlich den Comment geschrieben - wenn auch keinen Kommentar ... aber das ist nach der Leistung dem Auftritt der Meenzer auch nachvollziehbar. :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Das frotzlen is ja ok, aber lasst doch bitte das unnötige posten von smilies.


    Naja fehlende Klasse haben sie zumindest in der EL-Quali bewiesen und im Pokal wars auch nicht gut. Man darf schon gespannt sein, wie der Saisonstart sein wird.


    Frotzeln ist ok? Smileys nicht? Gehören diese nicht dazu (zum Frotzeln)?
    Wollen ja nicht gleich vor lauter Nächstenliebe den Friedensnobelpreis aus Mainz erhalten?! :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."