FSV Mainz 05

  • Anstatt man sich einfach mal freut das es bei unserem Erzfeind nicht rund läuft

    Nimmst du diesen Verein wirklich so ernst? Ich sehe Mainz nicht unbedingt auf einer Stufe mit Vereinen wie Waldhof Mannheim oder Eintracht Frankfurt.


    @ Ramirez
    Ich habe sie so gern, dass ich nichts dagegen hätte wenn sie absteigen. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nimmst du diesen Verein wirklich so ernst? Ich sehe Mainz nicht unbedingt auf einer Stufe mit Vereinen wie Waldhof Mannheim oder Eintracht Frankfurt.


    @ Ramirez
    Ich habe sie so gern, dass ich nichts dagegen hätte wenn sie absteigen. :yes:


    Im Gegensatz zu Mannheim und Frankfurt stehen die (noch) sportlich über uns.
    Deswegen nehme ich sie durchaus ernst.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jetzt streitet euch doch nicht.


    Mainz ist ausgeschieden, OK. Das wurmt die Mainzer mehr, wie es uns hier freut! ;)


    rees1973 hat Recht. Wir sind hier in einem Fussball-Vereins-Forum. Da darf man sich auch mal über Niederlagen des "Feindes" feuen.
    Wie weit das gehen soll, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es sollte aber nicht zu Beleidigungen in den eigenen Reihen führen.


    Ich persönlich finde es unfassbar, dass die Mainzer in 2 Spielen eine erfolgreiche Saison kaputt machen und sich um den (verdienten) Lohn bringen.


    Wäre uns das passiert, oh Gott, ich würde austicken vor Frust.
    Ich habe nach der Pokal-Pleite in Duisburg tagelang gekotzt!!!


    Von daher brauchen wir uns nicht den Kopf über Mainz zerbrechen. Das machen die schon selbst!



    Irgendwann wird die Fussballwelt im Süd-Westen wieder gerade gerückt. :thumbup:
    :schild:


    Da bin ich mir sicher!!!

  • Ich mag die Mainzer auch. Haben viele tolle Dinge: Fastnacht, Dom, Uni, meinen Mann (!), nur Fussball gehört da nicht unbedingt dazu.


    (nur scherz!)

  • Ich mag die Mainzer auch. Haben viele tolle Dinge: meinen Mann.


    :yikes: Haben die den entführt? Sollen wir unsere ULTRAS schicken um ihn zu befreien......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sollen wir unsere ULTRAS schicken um ihn zu befreien......

    Ich glaube der wird sich dann in den Freitod stürzen wenn er dieses Kindergeburtstagstreffen ertragen muss.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!