FSV Mainz 05

• Sicher hat Mainz etwas für den Sieg getan.
    Entscheidend war der Schiri, er hat das Spiel gedreht.

Mainzer:

Ich kann mich nicht erinnern, dass im Mainzer Forum auch nur ein FCK-Fan so fair behandelt wird, wie Du es hier erfährst.

Die Mainzer Mannschaft stört mich eigentlich nicht. Mich nervt nur der Tuchel.
    Gestern hat er sich aus Trotz zurückgehalten, das zeigt doch, dass er keine Linie hat.
    Wenn es pure Leidenschaft wäre, hätte er auch gestern rumgemeckert.

Man stelle sich nur vor, der Elfmeter wird so in dieser Art für den VFB gegeben worden. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Genau das ist Kappes!
    In der Pressekonferenz hat er sich eindeutig zum Elfer geäußert und von Matchglück, für uns, gesprochen.

Im Kicker steht heute, er hätte gesagt, dass der Schiri nach bestem Wissen und Gewissen gepfiffen hat. Und diese Aussage ist nach seinen Schiedsrichterkritiken nach den letzten Spielen einfach nur erbärmlich. Der Typ leidet dermaßen an Selbstüberschätzung, dass es schon krank ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Die Fakten:
    2 klare Elfmetger für Stuttgart nichtgegeben
    1 Elfmeter für Mainz gegeben der keiner war - DAS hat der Schiedsrichter im der Sportschau gerade selbst zugegeben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wird noch Farbe benötigt? Denn das Wunschbild für Mainz das hier gezeichnet wird, wird immer wieder von der Realität überdeckt.

Erst beschwert man sich über TTT und jetzt lässt man durchblicken wie sehr doch der VfB benachteiligt wurde.

Ich sehe auch ab und an hier rein. Auffallend ist wenn Mainz gewinnt gehen die Beiträge gegen Null. Hat Mainz eine oder mehrere Nullrunden hintereinander stellt man hier gerne das ein oder anderen hämischen Post ein. Aber immer mit dem Hinweis das Mainz in allen Belangen unter dem Niveau des FCK ist und man sich ja eh nicht mit diesem Gesindel zu vergleichen brauche.

Zittat: "Das ist doch irgendwie... nä!?"

Einmal editiert, zuletzt von deepend ()

• Verstehen muss ich Deinen beitrag jetzt nicht-oder?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich sehe auch ab und an hier rein. Auffallend ist wenn Mainz gewinnt gehen die Beiträge gegen Null. Hat Mainz eine oder mehrere Nullrunden hintereinander stellt man hier gerne das ein oder anderen hämischen Post ein.

No shit, Sherlock - und das in einem Forum eines Lokalrivalen? :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()