FSV Mainz 05

• Ich fand die Transparente auch nicht so toll, aber auf was würde Deine Klage sich stützen?

Nichts wird passieren, warum auch?

Amedick sagte, es ist in einem Bereich wo er überlegt zu klagen.
    Grund dürfte wohl üble Nachrede sein.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ich fand die Transparente auch nicht so toll, aber auf was würde Deine Klage sich stützen?

Nichts wird passieren, warum auch?

Was hat das mit auskosten zu tun?
    @Platinum
    Das Gerücht wurde doch in DBB angestossen und von unsren Spackos, völlig unüberlegt auf ein Transparent gepinselt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Klage, wie auch immer geartet, eine Chance hat.

Wenn dann doch, ist es mir egal, dann müssen eben die Banner Pinsler für Iht tun gerade stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• Der Stachel, des sportlichen Niedergangs muss doch ziemlich tief sitzen.

Ich weiss nichts obs schon aufgefallen ist, aber die Saison hat noch ein paar Spieltage. Wir wurden schon oft abgeschrieben, sehr oft. Und bisher sind wir immer zurückgekommen und sind stolz auf den Verein, seinen Ehrenspielführer und die Zahlen aufm Schal. Die stehen bei uns nicht für Europapokalqualifikationsrundenteilnahmen....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Rache kommt am 27. März.. Da gewinnen die Amas vom :schild: gegen die Heulsusen vom DEPP und die WELT sieht wieder einigermaßen anders aus.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Genügend Fussballfans vom :schild: die nicht nur die Profis schauen, sondern eben auch den Nachwuchs,da bin ich nicht der einzige
    Du bist Lautern Fan aus Spaß
    Ich aus Liebe!!
    Für dich beginnen die Lautrer beim
    Anpfiff ?
    Für mich beim Aufwachen!!!
    Für dich ist Lautern ein Verein?
    Für mich ist es MEIN LEBEN!!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

4 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Eine Saison hat 34 Spieltage. Das kostet nun wohl was fürs Phrasenschwein, aber der FCK ist trotz der momentan scheinbar aussichtslosen Lage nicht abgeschrieben. Oder gerade vielleicht deswegen nicht?

@ Pele: In dem Punkt stimme ich dir zu: Wir haben in allen Stadien ein grundsätzliches Probleme der fehlenden Kontrolle, wie lässt es sich anders erklären, dass so genannte FCK Fans beim Spiel in Mainz geschätzt 30 Bengalos gezündet haben. Hier würde ich mir von Seiten des DFB / der DFL konsequentere Konzepte wünschen und eine Gleichbehandlung von Auffälligkeiten in allen Stadien.

Also Banner und Bengalos zu kontrollieren ist doch ein kleiner Unterschied. Und ansonsten, willst du alle filzen? Körperscanner aufstellen?

Ich hab es schon mal gesagt, aber m.E. gilt: Wer was ins Stadion mit reinnehmen möchte, bekommt es so gut wie immer auch mit rein. Es soll Leute geben, die sich das Zeug sonstwohin stecken. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber ich finde "Wo ein Wille, ist auch ein Weg" passt für diese Fälle. Und man kann eben nicht mehrere Tausende Leute komplett filzen.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Eine Saison hat 34 Spieltage. Das kostet nun wohl was fürs Phrasenschwein, aber der FCK ist trotz der momentan scheinbar aussichtslosen Lage nicht abgeschrieben. Oder gerade vielleicht deswegen nicht?

Also Banner und Bengalos zu kontrollieren ist doch ein kleiner Unterschied. Und ansonsten, willst du alle filzen? Körperscanner aufstellen?

Ich hab es schon mal gesagt, aber m.E. gilt: Wer was ins Stadion mit reinnehmen möchte, bekommt es so gut wie immer auch mit rein. Es soll Leute geben, die sich das Zeug sonstwohin stecken. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber ich finde "Wo ein Wille, ist auch ein Weg" passt für diese Fälle. Und man kann eben nicht mehrere Tausende Leute komplett filzen.

Naja... So große Plakate versteckt man nicht einfach mal so in der Jackentasche oder?

Okay, habe deinen Post jetzt verstanden... Ich schiebe es mal auf die Uhrzeit... :whistling:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Die Rache kommt am 27. März.. Da gewinnen die Amas vom :schild: gegen die Heulsusen vom DEPP und die WELT sieht wieder einigermaßen anders aus.

Bringt uns aber keine Punkte im Abstiegskampf... Wenn wir es am Ende der Saison auf Platz 15 oder besser schaffen hätten wir das Spiel von mir aus auch mit 0:10 verlieren können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Zidan droht Strafe nach FCK-Schmähgesang

Auch vier Tage danach sorgt das Südwest-Derby zwischen Mainz und Kaiserslautern noch für Schlagzeilen: Weil er im Anschluss an den 4:0-Sieg mit den Mainzer Anhängern einen Schmähgesang gegen den FCK gebrüllt hatte, droht FSV-Torjäger Mohamed Zidan eine Strafe vom DFB. Das zeigen ähnliche Fälle aus der Vergangenheit.

Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…ch-fck-schmaehgesang.html

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"