FSV Mainz 05

• Ob das ein schlechter Trainer ist wird sich noch zeigen.
    Auch unter dem Trainer den du du gelobt hast, sind sie mal so ausgeschieden.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Auch hier bringt es überhaupt nichts aufgrund dieses oder der zwei Spiele jetzt schon den Verlauf der Saison für Mainz vorhersagen zu wollen. Es gibt ja genug Beispiele für Vereine die in der Vorbereitung bzw. in den ersten Pflichtspielen nicht gut waren und dann doch eine sehr gute Saison gespielt haben. Irgendwie rechnet man jedes Jahr damit, dass die 05er mal wieder unten drin hängen werden und selten tuen sie einem dann den Gefallen. Ohne auch nur ein Testspiel eines Bundesligisten gesehen zu haben wären für mich die typischen Abstiegskandidaten eben die Aufsteiger + vielleicht noch Teams wie Freiburg, Frankfurt oder Augsburg. Vielleicht gibt es ja auch diese Saison wieder nen prominenten Verein der unten rein rutscht. Beispiele gab es letzte Saison ja genug mit Stuttgart, Bremen und Hamburg.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Haben sie mal ne Sekunde Zeit. Ich würde mit Ihnen gern über die grössten Erfolge vom FSV Mainz 05 sprechen....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ob das ein schlechter Trainer ist wird sich noch zeigen.
    Auch unter dem Trainer den du du gelobt hast, sind sie mal so ausgeschieden.

jäs, säts rait, aber tuchel war trotzdem tuchel, der mann hat dummerweise ahnung vom fußball....dieses nordlicht muss sich erst mal in der bl beweisen und das ohne zwei der besten offensivleute der vergangenen saison...als ersatz haben sie geholt....niemanden, der japaner muss es jetzt alleine richten....na viel spaß dabei...
    das kann durchaus eine harte saison für stinkemainz werden, die mit dem abstieg endet!
    :thumbup:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Haben sie mal ne Sekunde Zeit. Ich würde mit Ihnen gern über die grössten Erfolge vom FSV Mainz 05 sprechen....

HaHaHa, der war gut! :rofl:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Schade das Mainz rausgeflogen ist ! Ich hätte es ihnen gegönnt ! Mainz leistet solide Arbeit die letzten Jahre !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Auf Twitter gefunden. Der ist auch nett:
    Europapokal ist nicht so Mainz.

Ich hab auch heute Morgen ne Anzeige gesehen wo der FSV ein Zimmer zur untermiete vermieten will. Sollte mal der Trophäenraum werden. Muss nur gründlich ausgestaubt werden weil es schon so lange leersteht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• da find ich die bildzeitungstweets noch am besten!
    einprägsam, leicht verständlich, ohne große worte, auf den punkt gebracht, zeitlos:

Zitat

SPORT BILD@SPORTBILD
    Mainz schon wieder zu doof für Europa...

:rofl: :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Man muss allerdings auch eines sehen.
    Wenn man in der Euro League nicht mindestens die Gruppenphase übersteht ist es eine reine Sache für den Fans.
    Da kannst du erst in den letzten Spielen vor dem Finalae was verdienen.

Eine Menge Vereine haben sich damit sportlich und/oder wirtschaftlich in die Misere geritten. Wenn Du es ernsthaft betreiben willst, mußt Du den Kader auch in der Breite entsprechend verstärken. Und dann bekommst du es auch noch mit den CL-Absteigern zu tun

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Denke dort sind die Zuschauereinnahmen fast wichtiger als die TV-Einnahmen. Da hast du aber eben Genger aus der letzten Ecke Europas die keine Sau sehen will. Klar wäre bei uns der Kasten egal gegen welchen Verein gut gefüllt wenn wir es wieder dort hin schaffen würden, aber für Zuschauer die schon Jahre lang Bundesligaspiele dort sehen sind die meisten Genger nicht so interessant und die Anstoßzeiten sind teilweise noch schlimmer als in der 2. Bundesliga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!