FSV Mainz 05

• Ich habe mit keinen Wort gesagt das ich nicht anerkenne wie Mainz arbeitet! ich mag sie halt nicht und deshalb freue ich mich über dieses Tor von Robben ! Fußball ist ein Spiel und Schadenfreude gehört genauso dazu !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Es kann ja jeder so sehen wie er will. Mir persönlich ist es egal. Von mir aus kann Mainz auch Serienmeister werden es würde mich nicht interessieren so lange mein FCK wieder dauerhaft in der Bundesliga spielen würde. Mainz ist für mich persönlich nicht so schlimm wie z. B. Hoffenheim (unabhängig von der Relegation). In Mainz wurde über die letzten Jahre hervorragende Arbeit geliefert die man einfach so ansehen sollte. Das ist genau das was die meisten wohl bei ihren FCK vermissen. Sonst kann man eigentlich auf nichts neidisch sein was in Mainz ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Von mir aus kann Mainz auch Serienmeister werden es würde mich nicht interessieren so lange mein FCK wieder dauerhaft in der Bundesliga spielen würde.

DAS würde mich dann doch ein bischen fuchsen, haben wir mit der besondern Geschichte und den Meistertiteln (von denen die ersten beiden mit einer weltbekannten Elf erkämpft wurden) den 05ern doch noch etwas voraus was sie nicht so schnell nachweisen können. Wenn sies werden, ja mein Gott dann haben sies verdient gäbe nen schlimmeren Meister aber ein bischen ärgern würde mich das schon haben wir doch damit noch was voraus. Die aktuelle Lage ist halt beschissen für uns. Wir gehören nicht in die 2. Liga so sehe ich das.

• Sie sind intelligent. Okazaki ist der mit Abstand treffsicherste Stürmer den sie haben und der Abstiegsplatz ist nicht weit weg. Zudem hat er noch länger vertrag und würde so auch im Sommer noch 5 Millionen in etwa bringen. Die Differenz von 5 Millionen ist weniger als ein Abstieg kostet. Wenn Heidel also rechnen kann dann ist es klar dass er das ablehnt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So muß das laufen:

10 Mio ablehnen
    trotzdem absteigen
    Okazaki verletzt sich und bringt im Sommer gar nix da ihn dann keiner mehr will

und der FCK steigt auf!

Wäre das geil ;)

:feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:

NEIN zu RB :schuldig:

Einmal editiert, zuletzt von frieder () aus folgendem Grund: ich möchte natürlich keine Verletzung!

• Wir haben glaube ich in ähnlicher tabellarischer Konstellation ein Angebot von 7 Mio für Ivo abgelehnt.
    Okakazaki ist deren Lebensversicherung im Abstiegskampf.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Als schadensfroh kann man dich nicht gerade bezeichnen :thumbup:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D