Die Vorstandssitzung ist vorbei und lt. Kicker wechselt der Manager Heidel mit großer Wahrscheinlichkeit zu Schalke 04, wenn ein Nachfolger gefunden worden ist. das wär doch was für Schupp, da Kuntz lieber uff dem Betze regiert...
-
-
ich habe einen besseren Vorschlag:
Kuntz geht als SD nach Mainz -
Muss eigentlich immer und immer wieder hier Kuntz einen mitgegeben werden?
-
Natürlich, ist doch am einfachsten wenn man sonst nichts kontruktives beitragen kann.
-
Wenn sich Heidel auf Schalke 04 einlässt, wird er scheitern. Für mich passen irgendwie diese beiden Fußballwelten M05 und S04 nicht zusammen. Da unterläuft Tönnies ein großer Fehler. Ich erinnere mich noch genau, als Heldt vom VfB zu S04 gewechselt war und dann nach der Verpflichtung Magaths nur noch den stummen Tribünenhocker darzustellen hatte. Das wäre mit Heidel nicht zu machen. Aber gerade diese Eigenschaft des M05-Managers birgt Konfliktpotenzial gegenüber Tönnies und den Herren im Aufsichtsrat. Wir FCK-ler können gelassen zusehen, und es beruhigt, dass auch andere mit alltäglichen Problemen zu kämpfen haben - wenn auch, zugegebene Maßen, - auf höherem Niveau.
-
Natürlich, ist doch am einfachsten wenn man sonst nichts kontruktives beitragen kann.
da hat aber der Richtige die Klappe aufgerissen
-
Ich glaube immer noch nicht dass Heidel geht. Zumal ich nicht wüsste woher der Kicker da gesicherte Infos haben will. Heidel ist da einer der wenig bis nichts nach aussen trägt.
-
Ich glaube es auch nicht so recht!!
zu den Quellen: vielleicht die einige hier auch haben und meinen sie wüssten alles
PS: dass ist nicht auf dich bezogen Maggo -
Warum sollte das machen, denke der fsv ist besser aufgestellt als SO4.
Ich denke auch, dass sie S04 sportlich und wirtschaftlich bald überholen werden. Quatsch, haben sie schon. Die Tabelle wird eh überbewertet.
-
Heizer 04: Du hast das Ironieschild vergessen..