FSV Mainz 05

  • Die Vorstandssitzung ist vorbei und lt. Kicker wechselt der Manager Heidel mit großer Wahrscheinlichkeit zu Schalke 04, wenn ein Nachfolger gefunden worden ist. das wär doch was für Schupp, da Kuntz lieber uff dem Betze regiert... :ironie:

  • ich habe einen besseren Vorschlag:
    Kuntz geht als SD nach Mainz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn sich Heidel auf Schalke 04 einlässt, wird er scheitern. Für mich passen irgendwie diese beiden Fußballwelten M05 und S04 nicht zusammen. Da unterläuft Tönnies ein großer Fehler. Ich erinnere mich noch genau, als Heldt vom VfB zu S04 gewechselt war und dann nach der Verpflichtung Magaths nur noch den stummen Tribünenhocker darzustellen hatte. Das wäre mit Heidel nicht zu machen. Aber gerade diese Eigenschaft des M05-Managers birgt Konfliktpotenzial gegenüber Tönnies und den Herren im Aufsichtsrat. Wir FCK-ler können gelassen zusehen, und es beruhigt, dass auch andere mit alltäglichen Problemen zu kämpfen haben - wenn auch, zugegebene Maßen, - auf höherem Niveau.

  • Ich glaube immer noch nicht dass Heidel geht. Zumal ich nicht wüsste woher der Kicker da gesicherte Infos haben will. Heidel ist da einer der wenig bis nichts nach aussen trägt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...