FSV Mainz 05

• Sind die blöd, die Mainzer! Mehr Abwehrfehler gehen fast garnicht, aber eiskalt vom FC ausgenützt! 8)

• ich habe für die Kölner schon eine gewisse Sympathie. Ich habe ein paar Jahre in der Ecke gewohnt und habe auch musikalisch noch mein Fabel für BAP und habe mit Günter Wallraff und Ines noch Freunde dort...obwohl er mit seiner RTL Geschichte deutlich nachläßt.

Die Kölner sind mit Stöger und Watzke etwas geerdeter als früher. Es gibt nimmer soviele Klüngel Geschichten. Ansonsten ist Köln in der Ecke eh die Hausmacht. Leverkusen ist von den Pillendrehern hochgekauft. Aber die Sympathie der Bevölkerung haben die nicht.

Köln ist ein spezieller Fleck. Du gehst nachmittags in eine Kneipe. Da sitzen an einem Tisch ein paar Leute. Du setzt Dich an den Nachbartich. Dann wirst Du angesprochen warum Du dich nicht dazusetzen willst

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich weiss nicht wieso aber ich hab nix dagegen wenn Köln in der Bundesliga spielt... Und Mainz macht sich ja auch nen guten Namen. Diese Vereine sammeln Sympathien durch konsequent gute Arbeit.

Der FCK fehlt ja momentan in diesem Reigen. Sehe uns eindeutig als Teil der Familie in Liga 1. Und irgendwann müssten wir mal wieder ein Derby gegen die 05er haben oder in die Domstadt fahren. Mir fehlt das.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• So ist es. Wenn in Mainz nicht der Größenwahn einzieht haben sie uns endgültig abgehängt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Für Mainz kommt ein spannendes Jahr.
    Man muss sehen wie sich der Nachfolger von Heidel einfindet und ich bin gespannt, ob sie dieses Mal ernsthaft Euroleague spielen wollen. Beim letzten Mal haben sie das einfach an sich vorbeirauschen lassen.

Wenn Du ernsthaft mitspielen willst mußt du einiges in den Kader stecken. Sowohl Qualitiät in der Spitze als auch die Breite.
    Das hat schon andere zerissen (Freiburg, Augsburg)

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Denke das sie nochmal 10 Mio für Karius bekommen und es sinnvoll investieren.