18. Spieltag - 07. Dezember 2012: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Die o.g. Spieler waren aber bei weitem nicht so lange verletzt wie de Wit und haben auch nicht seine Vorgeschichte. Man sagt normalerweise, dass man in etwa so lange braucht um nach einer Verletzung in Schuss zu kommen, wie die Verletztung dauert. Also wenn einer 2 Wochen raus ist Brauch er 2 Wochen um wieder bei 100% zu sein. Bei 3 Monaten kommen eben noch 3 Monate hinzu um richtig Fit zu werden.

• Die o.g. Spieler waren aber bei weitem nicht so lange verletzt wie de Wit und haben auch nicht seine Vorgeschichte. Man sagt normalerweise, dass man in etwa so lange braucht um nach einer Verletzung in Schuss zu kommen, wie die Verletztung dauert. Also wenn einer 2 Wochen raus ist Brauch er 2 Wochen um wieder bei 100% zu sein. Bei 3 Monaten kommen eben noch 3 Monate hinzu um richtig Fit zu werden.

da stimme ich dir auch zu die Verletzungen der anderen Spieler waren nicht so arg das stimmt. Aber deine These von den 3 Monaten Verletzung und 3 Monaten Fitnesszeit lasse ich nicht gelten, das mag bei uns beim FCK so sein in anderen Vereinen z.b. dauern generell Verletzungenszeiten kürzer woran das wohl liegen mag...... .
    Um auf die 100% zu kommen wie du schreibst benötigst du aber Spielpraxis die kannst du dir im Training kaum so erarbeiten im Wettkampf geht man eher noch den Meter den man im Training eben nicht geht.......und wie bereits gesagt er hat schon 2 Spiele bei der 2. absolviert und das ohne Komplikationen.....

• da stimme ich dir auch zu die Verletzungen der anderen Spieler waren nicht so arg das stimmt. Aber deine These von den 3 Monaten Verletzung und 3 Monaten Fitnesszeit lasse ich nicht gelten, das mag bei uns beim FCK so sein in anderen Vereinen z.b. dauern generell Verletzungenszeiten kürzer woran das wohl liegen mag...... .
    Um auf die 100% zu kommen wie du schreibst benötigst du aber Spielpraxis die kannst du dir im Training kaum so erarbeiten im Wettkampf geht man eher noch den Meter den man im Training eben nicht geht.......und wie bereits gesagt er hat schon 2 Spiele bei der 2. absolviert und das ohne Komplikationen.....

Ja das stimmt schon, aber die Spielpraxis fängt dann in der Regel damit an erstmal für 15-30 min reinzukommen und dann erst von Anfang an. Generell bin ich froh, dass Piero wieder im Kader ist und nicht traurig, dass er nicht in der Startelf steht.

• Hier die heutige Aufstellung (4-2-3-1):

Sippel, Dick - Torrejón - Heintz - Bugera, Borysiuk - Zellner - Baumjohann - Bunjaku - Azaouagh, Idrissou

Auf der Bank sitzen: Hohs, Jessen. Riedel, Simunel, Abel, Zuck, de Wit

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Jedesmal das gleiche System und die gleiche Mistaufstellung! :autsch:

Bunjako auf links verschenkt zugunsten von Baumjohann. Idrissou darf vorne wieder den Alleinunterhalter spielen!

Wie wenn es in der Liga noch kein Trainer gemerkt hat und unser Spiel eventuell einmal weniger auszurechnen wäre! Langsam kommen mir wirklich Zweifel an FF! Wo ist sein früher praktiziertes 4-4-2 geblieben?

• Immer nur mit einer Spitze aufzulaufen, halte ich - auch bei anderen Clubs und auch bei der Nationalelf - für eine Fehlentwicklung. Zwei Stürmer dürfen es doch wohl noch sein!