Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

  • habe mal gegoogelt. Hoffer scheint wohl der gesuchte Stürmer zu sein


    :rofl:
    Herzlich Willkommen im Forum..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich würde es sehr begrüssen, wenn Hoffer zurückkommt. Es fehlt ein wuseliger Stürmer,kein Kopfballungeheuer. In der letzten Aufstiegssaison haben die Abwehrspieler die Kopfballtore mit erzielt (Amedick und Rodnei), da fehlt es zur Zeit.

  • @Oesi: Tageszeitung = Kleine Zeitung?


    Nein bei der Zeitung handelt es sich um die Tageszeitung "Heute"! Ist ein Gratisblatt, allerdings mit mehr Wahrheitsgehalt als die mit der BILD zu vergleichenden Tageszeitung Österreich! Ok ist nicht schwer ;)


    Wie gesagt steht nur in der Printausgabe, online unter http://www.heute.at hab ich allerdings nichts gefunden.

  • jetzt mal blöd gefragt aber wer hat gesagt das wir ein ersatz für mo holen? hat es SK oder FF selbst gesagt? wir brauchen halt ein stürmer auf der bank und das wird nie mica oder nsor sein.ich wäre froh wenn hoffer wieder kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ohje... .


    Quelle: Bild Newsticker · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
    Frankfurts Stürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer (25) steht vor einem Wechsel zu Zweitligist Kaiserslautern. Der Ösi fehlte bereits beim Training und war auf dem Weg in die Pfalz, wo mit FCK-Sportchef Kuntz derzeit verhandelt wird. Hoffer-Berater Hagmayr zu BILD: „Für Jimmy ist es eine Chance, wieder zu spielen. Hinzu kommt, dass er eine gute Zeit in Kaiserslautern hatte. Wenn wir übereinkommen, wird der Vertrag heute noch perfekt gemacht." Hoffer ist noch bis Saisonende von Neapel an Eintracht ausgeliehen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich fall echt vom Glauben ab wenn sich das bestätigt..
    Versucht man jetzt das Buddy Konzept von Itay und Gil zu kopieren?
    Will man die Kumpels Drazan und Jimmy vereinen.. oder was für ne Idee steckt da dahinter? Ich wills nicht verstehen!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wenn man vorher hier und anderswo (RPR1) vernahm es käme noch ein Knaller dann enttäuscht mich der Name Erwin Hoffer doch ein wenig.....ob der auf Mo Druck ausüben kann halte ich für zweifelhaft.......