Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

• Ich kann hier die kritischen Worte nicht verstehen. Nicht ohne Grund hat Foda in der Hinrunde bis auf 1-2 Spiele 4-5-1 gespielt. Anhand der Wintertransfers kann man doch ablesen, dass er für die restlichen Spiele überwiegend auf 4-4-2 setzen wird. Und das kann man nicht mit Mo zusammen mit Bunjaku bzw. Micanski, weil es ähnliche Spielertypen sind. Ich glaube Hoffer und Idrissou könnte gut harmonieren. Auch als Joker kann Hoffer für uns sehr nützlich werden.
    Sicherlich war Hoffer nicht der Überflieger bei uns, aber ein solider Stürmer ist auf jeden Fall, bei dem wir wissen, dass er sich in kurzer Zeit eingewöhnt.

• ich kann es nicht fassen hoffer zurück ich hab den glauben an den fck bald verloren. sorry aber wenn das so weiter geht schaue ich mir lieber den sc freiburg an

Und Tschüss!

Was hat Hoffer dir angetan? Hat er dich gehauen? Hat er dir deine Freundin ausgespannt? Aber warum hegst du eine so dermaße Antipathie gegen ihn, dass du zum SCF gehst wenn er kommt? Wir können ja diskutieren ob seine Verpflichtung sinnvoll ist oder nicht, auch wenn das Letztlich keiner von uns entscheidet, sondern FF und SK. Wenn er kommt hat er meine Unterstützung, genau wie jeder andere Spieler auch.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• ohne witz. was hier schon wieder abgeht... klar kann man seine meinung kundtun, aber mit solchen aussagen wie beispielsweise von kuka disqualifiziert ihr euch doch selbst.

was, wenn jimmy 10 buden macht und uns zum aufstieg schießt? lasst den kerl doch erst einfach mal, wie jeden anderen neuzuang auch, machen. auf ihn eindreschen könnt ihr auch nach spieltag 30, wenn er wirklich seine leistung nicht bringt.

Wenn er uns wirklich zum mAufstieg schiesst, bin ich der 1. der zugibt, sich geirrt in ihm zu haben-- da habe ich gar keine Probleme mit.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nix gegen Erwin, aber man sucht gezielt nach einem Stürmerersatz für das Kopfballungeheuer Mo Idrissou und wird ausgerechnet beim kleinsten Bundesligastürmer fündig? Wow, Respekt!
    Wer ist eigentlich unser Chefscout? Wischemann? :undwech:

• Der Mo Ersatz ist im Zweifel Nsor...den werden wir eh nicht los...und vielkeicht reisst er als zweiter stürmer ja mehr, als auf rechts aussen...

Also mir wäre Hoffer alle mal lieber als der Franzose, der die Liga nicht kennt oder der Okotie...

Ich persönlich hätte auch gern Rob Friend hier gesehen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• bei hoffer wissen wir wenigstens, dass er das kann, was er gezeigt hat. ob das jetzt viel oder wenig ist, darüber lässt sich streiten!
    ABER man weiß, dass er das kann, was er kann.

Kapierst du das selber was du von dir gibst? Mensch wolfi, dass wäre doch was für eine neue Signatur. Wir wissen, dass er wenig kann, aber das kann er. :troete:

Ich habe meine Kritik begründet. Aber schön zu sehen, dass das blinde Nachlaufen noch funtioniert. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Lautern ist nicht Barcelona und wer einen Ronaldo oder Klose als Kaller erwartet soltte lieber Alice im Wunderland schauen.

Und wer glaubt, daß ein Derstroff besser als Hoffer ist sollte sich mal an die Spiele von ihm letzte Saison und auch in der Hinrunde erinnern, da kam garnix.
    Hoffer hat bei uns in der ersten und letzte Saison bei der SGE in der 2. Liga gut gespielt und auch getroffen. Warum hier alle rummeckern ist mir genauso ein Rätsel wie auch der Wunsch nach einem Kopfball-starken Stürmer als Back-up für Mo.
    Die guten auf dem Markt bekommen wir nicht und der Rest ist auch nicht besser, als z. B Wagner letzte Saison.
    Im 442 könnten sogar Abert und Jimmy spielen, wenn Mo garnichts auf dei Reihe bekommt.
    Und Derstroff geht ja nicht sondern kann sich als Backup immer noch beweisen und durchsetzten, falls er so gut ist, wie manche ihn hier sehen.

Ich hoffe, daß Hoffer zu uns kommt, habe ihn immer gemocht.

• Hier ein paar Fakten zum angeblich so schlechten Jimmy Hoffer:

1. Bundesliga: 226 Minuten für ein Tor
    2. Bundesliga: 168 Minuten für ein Tor

------------------------------------------------------------------------------
    Zum Vergleich:

Mo Idrissou:

1. Bundesliga: 386 Minuten für ein Tor
    2. Bundesliga: 215 Minuten für ein Tor
    -----------------------------------------------------------------------------
    Albert Bunjaku:

1. Bundesliga: 227 Minuten für ein Tor
    2. Bundesliga: 184 Minuten für ein Tor
    -----------------------------------------------------------------------------
    Julian Derstroff:

1. Bundesliga: 727 Minuten für ein Tor
    2. Bundesliga: kein Treffer

• Sorry, aber könnte mir vielleicht irgend jemand helfen? Leider fehlt mir gerade der Durchblick. Oder, um es mit meinen eigenen Worten zu sagen und um niemanden zu zitieren: Scheinbar habe ich wohl etwas die Übersicht verloren. :dunno:

Konkret: Meine Frage ist, wer aktuell den größeren Mannschaftskader unterhält - wir oder Golfsburg?

Falls wir es sein sollten, dann kommt es auf Hofer wirklich nicht mehr an. Ob der spielt oder auf der Bank sitzt oder auf der Tribüne oder sonstwo. Vielleicht ist es auch nur so, dass alle, die für die Ösies unter Foda gespielt haben jetzt zu uns kommen! Überhaupt gibt es anscheinend in Austria fast nur sehr gute Spieler.

Irgend wie fasse ich das nicht! :smoke: