Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • mal abwarten - auch in einem halben Jahr ist er für Bayern noch viel zu grün... Wen soll er denn da verdrängen?


    Ist gut möglich, dass sich die Ausleihe deutlich verlängert, wenn die Bayern sehen, dass er sich bei uns weiterentwickelt...


    Wir sollten gleich verhandeln um ihn noch ein Jahr zu holen

  • Wenn sich die Bayern darauf einlassen würden hätten sie es sicherlich gemacht. Und verleihen können ihn die Bayern auch nicht nur an den FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • warts doch mal ab... Die Bayern haben sicher ihre Vorstellungen und werden sich mit Weiser nach der Saison abstimmen.


    die werden sich für die Lösung entscheiden, von der sie meinen, dass der Spieler die beste Entwicklung nimmt. Und wenn das nach Ansicht der Bayern bei uns ist, dann bleibt er.


    SK hat halt ganz gute Kontakte...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Welche Berechtigung hat ein Weiser mit dieser leistung 64 Minuten auf dem Feld zu stehen?
    Die ersten 5-10 Minuten hat er mitgespielt und was war das bitte danach?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Echt jetzt? Der hat mitgespielt?
    Ich könnt was sagen verkneifs mir aber echt. Nachricht an München: 64 Minuten Spielpraxis kamen heute dazu.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Echt jetzt? Der hat mitgespielt?
    Ich könnt was sagen verkneifs mir aber echt. Nachricht an München: 64 Minuten Spielpraxis kamen heute dazu.

    Zählt das wirklich? Auch wenn er gar nicht gespielt hat. :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • wo war heute ein fortounis,der auf der rechten seite auch mal für belebung hätte sorgen können.


    das weiser einigermaßen gut mit nach hinten arbeitet,befreit ihn noch lange nicht von seinen
    offensivaufgaben.

  • Muß man eigentlich nicht generell die Frage nach den (angeblich) "guten" Außenspielern stellen?
    Was kam bisher von den Außenpositionen außer der Flanke von Drazan bei 1860, die zum glücklichen
    0:1 geführt hat? Wurde nicht von einigen Usern kritisiert, daß zuvor die Außenspieler zu oft nach innen
    gezogen waren? Und nun!? Hat man sich verbessert auf diesen Positionen? Tore? Gefährliche Flanken
    bzw. Flankenläufe? Nichts davon! Na ja, im Sommer kann man wieder die Qualität verbessern, obwohl,
    verbessern würde bedeuten, daß die vorhandene Qualität derzeit gut ist. Zweifel sind allerdings berechtig-
    terweise angebracht!

  • Ich glaube fast (nach dem ersten Eindruck), dass er sich auf kurz oder lang nicht bei uns durchsetzen wird und schnell seinen Platz in der ersten 11 an einen verlieren wird.
    Vor allem was das durchsetzen im körperlichen Bereich betrifft wird er seine Problemchen haben. Aber er ist ja grade mal 18!


    Hat sich die letzten Spiele konsequent durchgezogen...
    Finde es ja okay von Foda, wenn man nem Neuen erstmal Vertrauen schenkt, aber seinen Stammplatz gg Hertha hat er sich für mein Empfinden nicht verdient!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)