Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • wo war heute ein fortounis,der auf der rechten seite auch mal für belebung hätte sorgen können.


    Ein 2ter Iv hatte den Vorzug für die Bank bekommen..
    Ich würde zugerne diese Frage mal persönlich an Foda richten..
    Warum nimmt man einen Orban mit in den Kader wenn auch Simunek noch dabei ist und warum lässt man dafür einen Kostas zu hause wenn Azzou nicht kann..
    Ich begreif das einfach nicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Weiser ist mit dieser Leistung nicht 2te Liga tauglich.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • es ist halt total unauffällig. traut sich zu wenig zu.. und das obwohl er nach dem letzten spiel sagte er wolle mehr zweikämpfe suchen.
    da sehe ich kostas klar vorne wenn der mal fit ist.

  • Lt. Kicker befanden sich folg. Einwechselspieler auf der Bank:
    Hohs, Bugera, Orban, Simunek, Drazan, Hoffer, Riedel

  • Genau deshalb hat es für mich keinen Sinn gemacht, einen 18 jährigen wie Weiser für ein halbes Jahr auszuleihen. Dass der nicht tauglich für die 2. Liga ist, ist völliger Schwachsinn. Nur ist er eben noch ein extrem junger Kerl, in dem Alter bringt man seltenst wirklich konstante Leistungen und das auch noch in einem völlig neuen Umfeld, in das er sich garnicht richtig reinleben kann, weil er ja nur für ein halbes Jahr hier ist. Der Junge hat Talent ohne Ende, aber sobald er sich an das Spiel bei uns gewöhnt hat, wird er wieder weg sein.

  • Ariel war auf der Bank deutlich zu sehen, als Bj frustiert herausmusste.


    apropos Weiser: Zahlen uns die Bauern eine Auflaufprämie für den Jungen oder warum tun wir uns das an? IMHO könnte er gut in der 2. mithalten, aber bei den Männern verliert er an sich jeden Zweikampf.


    Mann Mann Mann - der 3. Platz wird schwer zu halten sein. Nächste Woche werden sich die Berliner Haudegen freuen gegen Weiser spielen zu dürfen.


    Hoffentlich ist dann Kostas wieder fit.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ich kann auch nicht erkennen, wieso Foda Weiser immer in der Startelf hat. Der Typ spielt sowas von unauffällig, dass er sicher Probleme hat, seine Auflaufprämie einzufordern. Keine Ahnung, was die Bayern uns da vorgegeben oder geschickt haben. Ist das vielleicht einer der Balljungen anstelle des Ausnahmefußballers, den Weiser angeblich verkörpern soll ???
    Dann lieber eigene Talente bringen und fördern. Das steigert wenigstens deren Marktwert. Hier geben wir einem Spieler Einsatzzeiten, der bisher keinen Deut besser ist als das, was bei uns in der Hinrunde auf dieser Position unterwegs war.

    Viva la Meckerkultur:girly2: